• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Die Wirtschaftswege sind aber schon an einigen Stellen tückisch, je mehr Autos dort fahren desto schlimmer ist es. Ich bin heute mal in der Gegend Heppenheim/Ober-Laudenbauch auf dem blauen B unterwegs gewesen. Da war der Schnee schön festgetreten und man hat ordentlich Grip. Aber bergauf ist mir zur Zeit sogar noch lieber als bergab.
Ich hab heute mal das neue Rad in den Schnee gelassen:

b

p.s.: ich weiß, der vorbau muss noch negativer!

Ready for Race :D;):D

Oh man seit ihr alle fleissig - im Gegensatz zu mir :(

Aber nach dem WE mit 3 Weihnachtsmärkten (MA, HD und Stuttgart) und 3 verschiedenen Schlafplätzen gehts ab heute wieder richtig los mit Training! Und wie es der Don Cubeone mir beigebracht hat: wenn schon laufen, dann gleich richtig! 18,8 km gelaufen - das wird ein Spass die nächsten Tage mit den Schmerzen im Oberschenkel :confused:

Aber hab ja ab Mittwoch frei für das restliche Jahr :cool: Na gut - ab Samstag haben wir ja eh alle laaaaaange frei :rolleyes:

Desshalb am Freitag noch mal das schöne Wetter geniesen und ne Radtour machen - natürlich kurz/kurz! Laut "maya.net" wirds ja ein richtig warmer Tag:

481760_10151566927781258_1525641426_n.jpg

Monnemer, you make my day. Die Wettervorhersage drucke ich mir aus und hänge sie als Poster an die Wand! ;-) Klasse!

Schönen Gruß und - let it run!
TJ

Barfuss? Rückwärts! :D

Und dann noch 3,5 km Weihnachts-Schwimmen im Hochschulsport (und noch schnell ein paar von dort überredet, sich auch für Kraichgau anzumelden ;))

Link funktioniert nicht bei mir ... Aber ich hab auch einen:

Wenn du das mal kannst, dann hasts geschafft :D

...noch schnell ein paar von dort überredet, sich auch für Kraichgau anzumelden...

Überredet auf die Don Art? Am Beckenrand ein paar Eimer aufstellen, dabei den Zement anrühren und mit dem Anmeldeformular vor der Nase rumwedeln. :cool:

KLR genau so, damit kontrollier ich dann alle Klettergerüste auf den Spielplätzen Mannheims. :D

Aha, die Indoor-Vorbereitung um auf den Strassen& Plätzen Mannheims klarzustellen WER der Mannheimer Don ist:
... und um das Revier zu kontrollieren, wird das RR benutzt;)

MfG
KLR

:DPS: das hilft auch gegen Rückenschmerzen

die jungs ham doch langeweile. naja, aufm rad können die sicher nix, außer rumhampeln ;-)

b

Guten Morgen cubeagree08,

Am Beckenrand ein paar Eimer aufstellen, dabei den Zement anrühren und mit dem Anmeldeformular vor der Nase rumwedeln.
Das ist gleichzeitig auch eine Trainingsmethode - vielleicht etwas rustikal, aber dafür selektiv:
Man läßt die Aspiranten mit den Eimern an den Füßen ins Schwimmerbecken hüpfen und schlendert gemächlich in den gegenüberliegenden Nichtschwimmerbereich; - wer dort ankommt, darf das hingehaltene Formular ausfüllen.:D
Der verantwortungsbewußte Trainer weiß damit: "Wer unterzeichnet hat, wird sich beim Schwimmteil des Triathlon nicht überfordert fühlen!":cool:

MfG
KLR

PS:
Monnemer
habt ihr/Du schon einen Trainer?:rolleyes: Falls nicht, ich stände zur Verfügung:D- wie Du aus obigem erkennst, wäre ich meiner Verantwortung vollauf bewußt!:cool:

KLR das Drehbuch zu SAW stammt nicht zufällig von dir ? "Ich möchte ein Spiel spielen. Dein Leben lang warst du ein trainingsfauler Sportler. Du hast nun die einmalige Chance in diesem Becken..." :eek:

Alan danke für den Hinweis

Der Cube hats einfach raus! "Live or die, make your choice!" oder "Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more." :daumen:

Aber jetzt mal ganz unter uns: der KLR und SAW??? Die Puppe vom Jigsaw fährt doch immer auf nem Rad in den Raum - wie würde das denn bitte aussehen, WENN DIE IM BESENWAGEN KOMMEN WÜRDE

file.php
file.php
file.php
file.php

Aber zur Triningsmethode: muss nur ofters hinter der Schnitte schwimmen, die mal den Süddeutschen-Junioren-Rekord im Freistiel aufgestellt hat!
Wenn ich da was sehen will, muss ich dranbleiben :p

Zurück