K 

KLR
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2
Hallo zusammen,
ein paar Mal Apfelbaumweg lassen mich noch ganz schön schnaufen + husten ; Puls ist auch noch deutlich höher als gewohnt. => Daher wird sich morgen nochmal geschont; am Karfreitag würde ich aber schon gerne 'ne evtl. längere Tour fahren // nur eben dem Gesundheitszustand entsprechend locker und lässig.
; Puls ist auch noch deutlich höher als gewohnt. => Daher wird sich morgen nochmal geschont; am Karfreitag würde ich aber schon gerne 'ne evtl. längere Tour fahren // nur eben dem Gesundheitszustand entsprechend locker und lässig. 
Soweit mein Wunsch und Plan - gibt's noch jemanden mit Vorstellungen zu Ostern?
MfG
KLR

Hallo zusammen,
ein paar Mal Apfelbaumweg lassen mich noch ganz schön schnaufen + husten
 ; Puls ist auch noch deutlich höher als gewohnt. => Daher wird sich morgen nochmal geschont; am Karfreitag würde ich aber schon gerne 'ne evtl. längere Tour fahren // nur eben dem Gesundheitszustand entsprechend locker und lässig.
; Puls ist auch noch deutlich höher als gewohnt. => Daher wird sich morgen nochmal geschont; am Karfreitag würde ich aber schon gerne 'ne evtl. längere Tour fahren // nur eben dem Gesundheitszustand entsprechend locker und lässig. Soweit mein Wunsch und Plan - gibt's noch jemanden mit Vorstellungen zu Ostern?
MfG
KLR
 ...von den Nordkoordinaten passt der Blick an die Hangkante ins Rheintal, habe den Standpunkt weiter hinten im Odenwald vermutet, deshalb Hilsenhain...
...von den Nordkoordinaten passt der Blick an die Hangkante ins Rheintal, habe den Standpunkt weiter hinten im Odenwald vermutet, deshalb Hilsenhain...

Aber morgen ist wie gesagt schwer
 Aber morgen ist wie gesagt schwer