• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ja aber Hallo Rhein-Neckar-Cruisers und natürlich auch der Rest ...
Alles Gute im neuen Jahr.
KLR

Anzeige

Re: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Plane morgen eine größere Trainingseinheit mit dem RR ca. 3-4 Stunden.
Wer hat Zeit und Lust sich anzuschließen?

Gruß Frank

ja..was issn do los?

do is garnix mehr los.....
seid ihr alle im winterschlaf....

und isch hab gemerkt....

@margitsche: sobald ein mann in das leben einer frau tritt....ists vorbei....da wird nicht mehr gefahren , keine zeit mehr für freundinnen , alles vorbei :confused: :heul:

gibt es irgendwann wieder ein licht am ende des tünnels????

:wink2:

hallo biene,

sag bloß, du bist bei dem wetter mit dem rad unterwegs ?

ich habe vorgestern mal wieder mit dem hometraining angefangen, um dann wenn es wieder wärmer wird nicht ganz so alt auszusehen.

freue mich darauf, wenn es wieder losgeht.

viele grüsse

ralph

Hi biene,

so wie es bei mir aussieht, kann ich im Februar endlich wieder so langsam anfangen, rad zu fahren.

Kann es kaum erwarten.
Bin gespannt.

Gruß
Horst

Hallo zusammen!

Endlich wieder mal ein Hauch von Leben hier im Forum! :daumen:
Ich hab die letzen Wochen krankheitsbedingt auch kaum fahren können aber es geht langsam wieder aufwärts ...

Jetzt hoff ich auch darauf, endlich wieder aufs Rad steigen zu können - aber leider spielt das Wetter noch nicht so richtig mit (nächsten Mittwoch sollen die HÖCHSTtemperatur in Monnem -8° betragen :spinner:). Aber sobald es wieder wärmer wird, drehen wir hoffentlich wieder die ein oder andere Runde zusammen :D

ja, bin aber erst 3mal rennrad indiesem jahr gefahren...aber mit dem alltagsmountainbike immer.....zur arbeit und überal hin.
grüße

hallo biene,

sag bloß, du bist bei dem wetter mit dem rad unterwegs ?

ich habe vorgestern mal wieder mit dem hometraining angefangen, um dann wenn es wieder wärmer wird nicht ganz so alt auszusehen.

freue mich darauf, wenn es wieder losgeht.

viele grüsse

ralph

hi horst,
das hört sich gut an....und langsam kommt mir auch entgegen....
schön strampeln.....
dann fahren wir mal zusammen...mit margit auch

grüße

Hi biene,

so wie es bei mir aussieht, kann ich im Februar endlich wieder so langsam anfangen, rad zu fahren.

Kann es kaum erwarten.
Bin gespannt.

Gruß
Horst

ach komm.....schön eingemummelt...dan kann man auch mal ne stunde bis 2 fahren.
ich hab auch erkältung gehabt und ist wieder gekommen ...und ist jetzt wieder am abklingen....aber ich mußte heute fahren...so tolles weter...und morgen keine zeit.
gruß:)

Hallo zusammen!

Endlich wieder mal ein Hauch von Leben hier im Forum! :daumen:
Ich hab die letzen Wochen krankheitsbedingt auch kaum fahren können aber es geht langsam wieder aufwärts ...

Jetzt hoff ich auch darauf, endlich wieder aufs Rad steigen zu können - aber leider spielt das Wetter noch nicht so richtig mit (nächsten Mittwoch sollen die HÖCHSTtemperatur in Monnem -8° betragen :spinner:). Aber sobald es wieder wärmer wird, drehen wir hoffentlich wieder die ein oder andere Runde zusammen :D

Hörst dich ja schon fast wie der kamikaze an :eek: Aber recht habt ihr ja schon irgendwo :rolleyes:

ich hab auch erkältung gehabt und ist wieder gekommen ...und ist jetzt wieder am abklingen....aber ich mußte heute fahren...so tolles weter...und morgen keine zeit.
gruß:)

Genauso wars bei mir - zumindest der 1. Teil :p: Schnupfen und der ist 2 mal wiedergekommen :mad: Aber bin wie gesagt wieder recht optimistisch - mal schauen, ob ich mich bei den Temperaturen nicht doch noch aufs MTB wage ;) Wer von den anderen wär den bei ner MTB-Tour dabei? Natürlich schön gemütlich :rolleyes: ...

ich würde vielleicht auch mitkommen...aber berg ist im moment nicht drin...gelle?

irgendwo flach rumeiern....ja:rolleyes:

Nene - Berge will ich zur Zeit auch keine - hoch zu anstrengend runter zu kalt :rolleyes:

fein.....

da wäre ich auch dafür.....
jetzt aber couching angesagt...und mal sehen wannn das klappt.
bitte keinen schnee mehr....:heul:

ein bissel tzzzzzz..bin ko

bye:wink2:
und gute besserung

<<habe immer noch kein Mounti sonst würde ich mich ganz mutig anschließen so bleibt nur das warten auf trockenes Wetter und dann wird mal wieder geradelt.

Aso hat jemand den Garmin 705 :confused: Und bitte keine verweise zur Kaufberatung da war ich schon und das hat mir null weiter geholfen.
Oder doch eher was geiles von Polar, aber stehe voll drauf endlich mal zu fahren ohne zu suchen müssen!!!!
lg

Alex

Der Sven (kamikaze) hat so ein GPS-Teil - obs ein Garmin 705 is weiß ich nicht ... Aber ich glaub, der kennt sich mit GPS-Navigation recht gut aus - kannst ja mal nett anfragen :D

Meine Worte:rolleyes: Und je schneller du fährst desto wärmer wird dir!!!

Aso hat jemand den Garmin 705 :confused: Und bitte keine verweise zur Kaufberatung da war ich schon und das hat mir null weiter geholfen.
Oder doch eher was geiles von Polar, aber stehe voll drauf endlich mal zu fahren ohne zu suchen müssen!!!!
lg

Alex
Der Sven (kamikaze) hat so ein GPS-Teil - obs ein Garmin 705 is weiß ich nicht ... Aber ich glaub, der kennt sich mit GPS-Navigation recht gut aus - kannst ja mal nett anfragen :D

Ich hab ein Garmin etrex Vista Hcx und gebs nimmer her:love: Einfach genial!!! Der 705er ist ein wenig kleiner und hat noch Trittfrequenz und Puls, soweit ich weiß. Das war mir damals den Aufpreis net wert, da ich den normalen Radcomputer auch noch hab. Und das GPS nicht immer dabei hab.
Wenn du Fragen hast,.....frag einfach:D

Grüße
Kamikaze

Guten Morgen,

Mein lieber Mann, 1:52 Uhr an der Kiste, wann schlaft ihr denn????

Gruß
Horst

Hallo zusammen für Samstag siehts Wetter ja recht gut aus.
Habe vor flach bis Hirschhorn oder Eberbach zu radeln(GA-1),aber mit dem MTB.Treffpunkt könnte Neckargemünd sein wer hat Lust und Zeit?

@lilabienchen

Hehe, Bine, die nächste Tour kommt bestimmt, und der nächste Kneipenbummel erst recht....Freundinnen vergessen - das gibt`s nicht!!!!

@rennopa

Schön, Horst, wenn wir bald mal wieder, vielleicht auch mit Andy, Runden drehen können.

lg
margit

Zurück