• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Also ich hab nach 20 Jahren nun mein RR ersetzt und in den letzten 4 Wochen schon mal 260km geschafft.
Will sagen bin nun wieder mehr RR unterwegs und würde mich über Anschluss / Gruppe freuen.

Nun hab ich hier durchgeschaut und hab aber irgendwie kein Überberblick.

Gibts in MA und Umgebung RR Gruppen und wann un wo treffen sich die ?
  • engelhorn Di ?
  • Schleuse / Fernmeldeturm ?

ne Seite vorher war Heddesheim aber ohne Zeiten ?

Hallo Oldie 49,
dann komm doch das nächste Mal zum Treffpunkt und fahr mit,
9:00 Uhr an der Nordbadenhalle, Mittwoch, Freitag und Sonntag.
Wir fahren so dass jeder mitkommt.
Wenn nicht kann man sich ausklinken :)
Das auseinander gezogene kam dadurch dass wir noch nicht sortiert waren und ein Teil an der Ampel halten musste.
Spätestens am Kreisel in Muckensturm ist alles sortiert.

Gruß
 
Die Gruppe in Heddesheim trifft sich:
Mittwoch, Freitag und Sonntag um 9:00 Uhr an der Nordbadenhalle in Heddesheim.
Mittwoch und Freitag gibt es teilweise eine A und eine B Gruppe, Sonntag wird zusammen gefahren.
Am Berg wird gewartet.
Zusammen abfahren zusammen ankommen.
Alter zwischen 50 und 80 Jahren alles vertreten.
Auskunft auch unter: [email protected] oder [email protected]
 
Donnerstag fährt auch noch ne Gruppe ab Fernmeldeturm um 18 Uhr.
Nicht immer, aber morgen.

:)
Hallo Tobi
cool und wie bekomme ich raus ob die fahren ? 18 Uhr würde gut passen bei mir .

Außer morgen da bin ich mit unserer Abteilung schon in und um Mainz unterwegs.

Aber sonst könnte ich meist ab 17 Uhr.

Mi/Fr 9 Uhr geht leider ned, da arbeite ich "immer" :(
 
Donnerstag fährt auch noch ne Gruppe ab Fernmeldeturm um 18 Uhr.
Nicht immer, aber morgen.

:)
Ich suche auch noch eine Gruppe zum mitradeln für einen Mit-40er mit 50-100km Touren und 1000hm.
Die Heddesheim Gruppe und den Engelhorn Dienstag scheint es ja noch zu geben, aber der Donnerstag würde mir super gut passen.
Gibt es diesen Treff noch und hat jemand vielleicht weiterführende Infos?
 
Zurück
Oben Unten