• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RG-Hamburg

zauberfrau63

Brötchenholerin
Das ist zwar kein Treffen-Thread, aber ich wußte nicht, wo ich ihn sonst plazieren sollte.

Mein Freund und ich wollen gern in einen Radverein in Hamburg eintreten. Die Radsport-Gemeinschaft Hamburg ist vom Einzugsgebiet offensichtlich am günstigsten für uns. Kann mir jemand zu diesem Verein etwas sagen? Ist man da als totaler Freizeit-Kurbler gut aufgehoben oder sind die mehr auf Leistung aus? Nach der Internet-Seite läßt sich das nicht so gut beurteilen.

Ich würde mich über Einschätzungen freuen.
Zauberfrau

Anzeige

Re: RG-Hamburg
AW: RG-Hamburg

Meine Einschätzung:teuer wie beim Frisör!
Trikots sehen schitte aus!
Verein nur für Rennen beitreten oder wenn ich keine Freunde habe.

Hallo Zauberfrau :-)

RG Uni Hamburg ist eine gute Idee. War neulich mal zum Reinschnuppern bei der Donnerstagsrunde dabei. Na gut, bis auf dass mir alle plötzlich davon geradelt sind, weil sie doch etwas schneller waren :-) Einer hat auf mich gewartet und ist die Runde allein mit mir gefahren - der Trainer o.ä.

Wenn Du dort mitmachst, solltest Du schon gut trainiert sein und mit ca. 30 km/h mithalten können.

Liebe Grüße
Silke
:D

Das ist zwar kein Treffen-Thread, aber ich wußte nicht, wo ich ihn sonst plazieren sollte.

Mein Freund und ich wollen gern in einen Radverein in Hamburg eintreten. Die Radsport-Gemeinschaft Hamburg ist vom Einzugsgebiet offensichtlich am günstigsten für uns. Kann mir jemand zu diesem Verein etwas sagen? Ist man da als totaler Freizeit-Kurbler gut aufgehoben oder sind die mehr auf Leistung aus? Nach der Internet-Seite läßt sich das nicht so gut beurteilen.

Ich würde mich über Einschätzungen freuen.
Zauberfrau

Meine Meinung ist,such Dir lieber hier eine Gruppe und keinen Verein,da fährst Du besser mit.

Zurück