• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradzubehör Übersicht / Katalog

Gammateilchen

Aktives Mitglied
Registriert
25 September 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
38
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Forum,

den "Rennrad Markt Katalog" vom Tour-Magazin wird es 2015 nicht mehr geben.
Auch Rose hat seinen Katalog aus dem Programm genommen.
:(

Für einen Auf- und einen Umbau suche ich einen Katalog wo ich bequem alle Teile übersichtlich finde.
Ja ich weiß, dass geht auch im Internet. Ich finde einen Katalog aber manchmal einfach praktischer.

Wo schaut ihr, wenn ihr über eine Produktkategorie die komplette Übersicht erhalten wollt? Welche Alternativen gibt es?

:)

Sportliche Grüße
 
Über 100 Aufrufe und kein einziges Kommentar o_O

Kennt ihr etwa von allen Herstellern alle Produkte in Größe, Farbe und Gewicht? :confused:
 
Es geht leider nur im Internet. Haette auch gern einen Katalog. Aber auch Rose hatte grosse Luecken.
 
Wenn du französisch kannst, von der Zeitschrift Le Cycle gibt es jedes Jahr ein Sonderheft. Kannst du auf deren Webseite für 8 Euro bestellen.

Ich finde das ganz nett und inspirierend.
 
Wenn du französisch kannst, von der Zeitschrift Le Cycle gibt es jedes Jahr ein Sonderheft. Kannst du auf deren Webseite für 8 Euro bestellen.

Ich finde das ganz nett und inspirierend.


Ja das ist ganz ok. Sind einige hier unbekannte Marken vertreten, aber ein Blick über den Tellerrand kann ja nie schaden.
 
Keine Papierkataloge mehr...:(

Wie doof ist das denn. Hatte gerade bei Rose angerufen. War irgendwie ein "Alleinstellungsmerkmal" der Firma. Mann gleicht sich halt an. OK, kam eh nicht so richtig an die kultigen Brügelmannkataloge heran. Trotzdem Schade.
 
Hast Du kein Smartphone oder tablet? ;-)

Na doch, schon. Aber es irgendwie nicht das gleiche.

Was waren das noch für Zeiten. Du allein mit dir. Die Tür verschlossen. Mit den Ellenbogen auf den Knien tief im Brügelmannkatalog versunken. Kein Whatsapp, kein Messenger stört. Geweckt nach gefühlten fünf Minuten durch den Ruf deiner Lieben ob man noch am Leben sei...

:rolleyes:
 
Ich habe 2-3mal dort was bestellt. Das lief problemlos. Du kannst ja per Nachnahme liefern lassen. Außerdem bieten die die Trusted Shop Garantie. Das sollte genügen.
 
negatives kann ich "soweit" auch nicht berichten...
Online bestellt, dort abgeholt und bezahlt,fertig.
 
Zurück
Oben Unten