• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

schille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
558
ich suche ne trainingsgruppe wo ich mit halten kann,,................
Dazu wären ein paar Angaben zu deiner Person nicht schlecht. Vor allem was du so derzeit fahren willst/ kannst?
Rennradtreffs in KA und Umgebung gibt es eigentlich genügend.
 

Bremen1971

Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Mitglied seit
23 Februar 2009
Beiträge
3.725
Punkte für Reaktionen
1.385
Die Gruppe muss aber "wiblig" sein...
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Hi suche für den 16.08 also morgen jemanden der Lust hat auf ne kleine Runde Rennrad fahren
dachte da so an 50 bis max 70 km da ich momentan nicht in einer guten Verfassung bin ;-)
wer lust hat einfach melden habe morgen den ganzen Tag frei also einfach melden


Wer morgen keine Zeit hat der kann sich auch für die nächsten Tage gerne melden hätte bis einschließlich So. zeit.
mfg.
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
mh sehr schade....
dann muss ich wohl mit meinem Verein fahren

Wer Lust hat 18:00 an der Radrennbahn Linkenheim- Hochstetten wer den genauen weg wissen möchte http://www.rv-badenia.de/ da ist er beschrieben
 

Snail85

3-Fach-Kurbel-Fahrer
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
42
Lust schon, aber irgendwie ist es Zeiutlich immer knapp, werden wohl die Tage jeweils nur kleine Runden. Und dafür ist Landau und Linkenheim etwas weit außeinander. Zudem bin ich halt noch richtig langsam unterwegs.
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Wer heute nicht kann der kann sich auch für das ganze We melden freu mich immer wenn ich nciht alleine fahren muss ;-)
 

schille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
558
Regelmäßige Ausfahrten gibt es auch von der Radsportgruppe der Uni.
Zu diesem E-Mail-Verteiler kann man sich hier anmelden:
http://groups.google.com/group/radsport_ka

Die Ausfahrt am Dienstag ist vom Tempo schon etwas flotter (d.h. man sollte dafür schon ein paar Trainingskilometer haben). Donnerstags ist dann eher für Einsteiger gedacht.
 

roischiffer

Dipl. Auskenner
Mitglied seit
11 August 2009
Beiträge
1.217
Punkte für Reaktionen
81
Aufgehorcht,
die Hobbyluschen, Hinterradlutscher & sonstigen Windschattenverweigerer:
Samstach, 18.August: "Rülzheimer Samstags-RTF"
114km/875Hm; Startfenster 13°° bis 15°°Uhr;
incl. der herzallerliebsten Flammkuchenkurve von Nothweiler :bier:
und dem beinahe mühelosen Rollerberg von Reisdorf
& anschliesend abends in Rülzheim noch ein Kriterium
www.rsv-ruelzheim.de
Anfahrt: ab Fähre Leimersheim ca. 10km - ab Maximiliansau Rheinbrücke ca. 17km
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Viel zu anstrengend :D bleib lieber ein Hinterradlutscher :p
 

Snail85

3-Fach-Kurbel-Fahrer
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
42
So, Montag hab ich frei und würde gerne ne runde drehen. Gerne auch etwas weiter und etwas hügelig aber nicht all zu schnell.
Das weiteste was ich bis jetzt gefahren bin sind runde 100km mit nem 26er schnitt. Ein 31er hab ich zwar auch schon geschafft aber nur ne Std.
Schön wäre es natürlich wenn jemand lust hätte mich zu begeleiten und etwas Windschatten zu spenden, alleine macht halt irgendwie nicht so richtig Spass.
Ich weiß ich bin Anfänger aber hab trotzdem Spass an dem Hobby gefunden^^

Komme übrigens aus der Südpfalzmetropole Landau.

Wenn jemand lust hat mich zu begleiten, gerne per PN melden...
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Wie schaut es denn am So. bei dir aus hättest du da Lust auf ne Runde RR aber wenn es geht nur um die 70 km ?? Weil Mo. muss ich leider arbeiten.
 

Snail85

3-Fach-Kurbel-Fahrer
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
42
muss morgen leider arbeiten, so ein häßlicher 24h Dienst von Sonntag morgends bis Montag morgends :-(
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Hätte jemand spontan lust ne runde RR zufahren nicht solange 50-60 km in richtung herrenalb späteste abfahrt aus der stadt wäre dann so 18:00 uhr !!!
Also melden wer Bock hat
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Suche außerdem noch jemanden der für die nächste Saison über den Winter trainieren will er sollte allerdings nicht so stark sein bitte :D da ich erst wieder anfange mit dem Training
 

Lagrange

normal
Mitglied seit
18 August 2006
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
91
Hallo Gemeinde,

wer fährt am Sonntag (2.9.12) mit beim 6fachen Freiolsheimer? Ich fahre die 111er Runde mit 2300 hm.
Start in Forchheim 8:00 idP
Treffpunkt für "Anreise" mit dem Rad: 7:20 KA Hauptbahnhof Ausgang Süd

viele Grüsse

Holger
 

Lagrange

normal
Mitglied seit
18 August 2006
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
91
Am 9.9.2012 ist Renntag bei der RSG Karlsruhe, u.A. auch ein Jedermann-Kriterium über 25 km, Uhrzeit 11:15 Uhr.
Ausschreibung ist hier. Vielleicht sieht man sich ja.
 
Oben