• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

naja....ich bin ja jetzt a richtige radfahrerin :lol: ....:rolleyes:

Zum Glück ist das nun auch ironisch!
156.gif

Weswegen? Verbringst du bei diesem S..wetter 8 Stunden auf dem Rad?
13 Grad C und Nieselregen im Großraum Stuttgart, igitt!!!

Jetzt ist mal ruhe hier! Wenn ihr nichts bei zu tragen habt, dann seit still oder löffelt euch über PN zu, aber nicht in diesem Thread!

Jetzt ist mal ruhe hier! Wenn ihr nichts bei zu tragen habt, dann seit still oder löffelt euch über PN zu, aber nicht in diesem Thread!

Nur damit ich keinen Fehler mache (ich bin ja Neuling in diesem Forum), eine Frage:
Blackskorpion03 (heißt der Nicknamezusatz 03 dass ihr zu dritt hier die Überwachung durchführt?) bist du hier so eine Art "Forumsguru" (bitte um Mitteilung bezüglich der korrekten Ansprache) oder ähnliches, welcher den anderen Usern schreibt was sie zu tun oder zu lassen haben?
Ich möchte das wissen um nicht gegenüber eines Überforumsmitgliedes respektlos zu sein und in Zukunft darauf zu achten was ich schreibe (besonders wenn ich damit rechnen muss von dir oder deinesgleichen überwacht zu werden).
Einer Antwort mit vor Schreck geweiteten Augen untertänigst entgegensehend.

Hast du einen "Schlechtwetterkollaps"?
Oder fallen dir heute keine neuen A..geschichten ein?

Da muss ich dir mal Recht geben!

Im Übrigen scheinen sich immer häufiger Forumsneulinge zu finden, die ihre ersten Posts dazu benutzen um sich gleich "unbeliebt" zu machen. Das finde ich nicht NETT;)!

Zurück