• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

das war aber sicher an Blackskorpion03 gerichtet, oder? :D

Man weiß es nicht *grübel*; bin ja noch neu hier *gggg*

Und bei uns ist das Wetter besch***en (um dem Thredtitel gerecht zu werden).

@ Scotti!

Ich hoffe du hast morgen gutes Rennwetter.

Schlechtwetterkollaps? Nein! Ich nicht.
Ähm ... so A ... geschichten habe ich doch noch nie geschrieben!

Das darf man schon schreiben ohne eine Rüge erwarten zu müßen, oder?

Es wäre besser gewesen, du hättest dich hier nie angemeldet.
Dich braucht das Forum nicht. Unter deinen vier Beiträgen sind drei Beiträge in meinem Thread und keiner davon trägt etwas zum Thema bei.

Der Thread wird geschlossen werden!

Alle die etwas Sinnvolles bei zu tragen hätten, und dies nun nicht mehr tun können, bedanken sich bitte bei: murdoc , scottride , Fretchen , funbiker61 , Stahlrad

Dich braucht das Forum nicht. Unter deinen vier Beiträgen sind drei Beiträge in meinem Thread und keiner davon trägt etwas zum Thema bei.

Alle die etwas Sinnvolles bei zu tragen hätten, und dies nun nicht mehr tun können, bedanken sich bitte bei: murdoc , scottride , Fretchen , funbiker61 , Stahlrad

Ich glaub Du warst zu lange in der Sonne/im Regen/wo auch immer...

Schreib mal was dir denn übern Pelz gelaufen ist?:eek:
Na wenn wir doch so Arschlöcher sind haben wir ja hervorragend zum Thema bei getragen!:D:D:D

Na wenn wir doch so Arschlöcher sind haben wir ja hervorragend zum Thema bei getragen!

:D:D:D Schon sind wir wieder beim Thema! :D:D:D
Ein A*** haben wir unter den Radfahrer...ok...2 möchte mich ja nicht ausgrenzen :D:D:D

Ach Leute...
Das ist "nur" ein Thread. Also loggt euch mal für ne Weile aus, wenn's euch zu bunt wird. Dann kommt ihr wieder und betrachtet die Sache noch mal mit etwas Distanz. :cool:

Ach Leute...
Das ist "nur" ein Thread. Also loggt euch mal für ne Weile aus, wenn's euch zu bunt wird. Dann kommt ihr wieder und betrachtet die Sache noch mal mit etwas Distanz. :cool:

Also ich hatte heute 10 Sonnenstunden Distanz und habe viel Radfahrer gesehen die waren alle Riesenarschlöcher

aus der Sicht der Autofahrer.:D:D:D:D

Also ich hatte heute 10 Sonnenstunden Distanz und habe viel Radfahrer gesehen die waren alle Riesenarschlöcher...

Vielleicht hast du dann mal etwas Mitleid mit dem Sachsen aus Freiberg (Blackskorpion03). Hier hat es bis vor 4 Stunden ununterbrochen tagelang geregnet! Ich habe eine leere Schubkarre im Garten stehen lassen, die ist jetzt bis 5 cm unter den Rand voll. Hier im Dorf waren heute viele Straßen wegen Hochwasser gesperrt. Solches Wetter sorgt für Anspannungen im Kopf :(

Also ich hatte heute 10 Sonnenstunden Distanz und habe viel Radfahrer gesehen die waren alle Riesenarschlöcher

Du A*** ;) uns die 10 Stunden arbeiten müssen und grade mal 2 Std auf den Rennrad verbringen konnten
zu erzählen das Du 10 :eek:sonnige Rennradstunden heute hattest ;););)

Und für mich persönlich bist Du eine nicht vernünftig zitierende Österreicherin :rolleyes:

Aha!
Entschuldige, dass ich nicht vor Anmeldung um Erlaubnis gebeten habe.
Nun werde ich zukünftig eine PN an dich richten wenn ich einen Beitrag verfasse und du wirst den dann "freigeben"!? Und ich bin überzeugt, dass du, als du so in etwa eine Woche in diesem Forum registriert warst, an die 100 oder mehr absolut sinnvolle Beiträge gepostet hattest und vom schnöden Forumanfänger zum Superstar gekürt wurdest.

Du bist also doch irgendwie ein "Superuser" wenn du entscheiden kannst ob der Thread geschlossen wird *respekt* (wann wird es soweit sein?)

Lerne einfach damit zu leben, dass vielleicht nicht alle Menschen deine Meinung teilen.

Noch etwas: Ich habe in meinem ersten posting in diesem Thread einige Fragen, vielleicht etwas ironisch aber sicher nicht unhöflich, an dich gerichtet! Wenn du nicht in der Lage bist, diese zu beantworten sondern nur wilde, sinnfreie Rundumschläge produzierst, so ist das auch nciht unbedingt dem Thema zuträglich.

so ein Kindergarten hier. Wie überhaupt der Anlass zu diesem Thread.

Hmm... so unsinnig finde ich den Anlass gar nicht. Bin bis vor einer Woche auf nem Stahlrenner aus den 70ern und auch in Alltagsklamotten gefahren, dabei auch sicher nicht vor mir hergeschlichen! Kaum hab ich nun ein Bianchi unterm Arsch, Radhose, Trikot und Helm an, werde ich gegrüßt. War ich denn vorher keine Rennradfahrerin oder was??? :mad: Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass sich viele für etwas Besseres halten, gerade die Carbon-Prolls (sry, der musste jetzt sein. :D ). Sicher ist dies keine Pauschalaussage, aber leider ein Eindruck, der bei mir entstanden ist. :(

Hmm... so unsinnig finde ich den Anlass gar nicht. Bin bis vor einer Woche auf nem Stahlrenner aus den 70ern und auch in Alltagsklamotten gefahren, dabei auch sicher nicht vor mir hergeschlichen! Kaum hab ich nun ein Bianchi unterm Arsch, Radhose, Trikot und Helm an, werde ich gegrüßt. War ich denn vorher keine Rennradfahrerin oder was??? :mad: Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass sich viele für etwas Besseres halten, gerade die Carbon-Prolls (sry, der musste jetzt sein. :D ). Sicher ist dies keine Pauschalaussage, aber leider ein Eindruck, der bei mir entstanden ist. :(

n `Abend,

hab mich nicht durch den Thread gelesen, finde aber DIESE Aussage passend!
Geht mir genauso, werde sogar mit dem ATB zurückgegrüßt sobald ich "Trikot" trage (von RR-Fahrern :eek:)
... aber nur mit Shirt/Radler/Klickie´s/Extensions am 20 Jahre alten Rad
kann ich so schnell fahren wie ich will: No reaction :heul:

Spaziergänger mit Hund sind höflicher/freundlicher! :eek:

Gruß

"ausmSauerland"

n `Abend,

hab mich nicht durch den Thread gelesen, finde aber DIESE Aussage passend!
Geht mir genauso, werde sogar mit dem ATB zurückgegrüßt sobald ich "Trikot" trage (von RR-Fahrern :eek:)
... aber nur mit Shirt/Radler/Klickie´s/Extensions am 20 Jahre alten Rad
kann ich so schnell fahren wie ich will: No reaction :heul:

Spaziergänger mit Hund sind höflicher/freundlicher! :eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Wie sagt man so schön: "Kleider machen Leute"
Nur weil man ein Fahrrad hat, ist man noch lange kein Hobbyradsportler.

Manchmal weiß ich nicht, was ich von Rennradfahrern ohne Helm halten soll. Sieht irgendwie komisch aus.
Oder schon mal nen Motorradfahrer ohne Helm gesehen?
Sind lauter so Sachen.

Heute gings mit dem Grüßen gut. Hab nur zwei Möchtegern-Lance´s gesehen.

insofern solche rennradfahrer im streetlook schnell sind, geht es sicher über das hobby-schleichen oder ich will cool sein und hab deshalb ein rennrad hinaus. ;)

zumal: ich bin letztlich auch nur hobby-rennradfahrerin. ich fahre meine touren, weil es mir spaß macht, es mich an meine grenzen bringt u ich mich danach und währenddessen einfach nur sauwohl fühle. und trotzdem wurde ich heute gegrüßt... einfach nur weil ich ein trikot, radhose und helm anhatte. finde das schon reichlich arrogant. :( kiann mich dann auch nicht über die grüßerei freuen, wenn ich weiß, dass mich der grüßende mit meinem anderen rad und alltagsklamotten mit keinem blick beachtet hätte, obwohl ich genauso schnell unterwegs gewesen wäre.

Zurück