• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Lance Armstrong Trikot??? Und rosa auch noch????
Junge, das ist einfach geschmacklos!!!!!!!

Nein nein, falsch verstanden. Ein Fahrer mit Rosa Giro-Trikot und passender Rosa-Hose (ob die Team-Sponsoraufdrucke übereinstimmten konnt ich nicht erkennen), der aber für unseren Threadersteller unter die Kategorie Hobby-Lance fallen würde (ja, auch wenn dieser nie ein Rosa Trikot an seinem Leib hatte).

Wieso ich auf einmal?

Ich denke, wer sich über so einen Käse aufregt, hat doch eben das Problem. Und wenn du keins hättest, dann wäre dieser Thread ja nicht zustande gekommen.

Ich meinte nicht nur die Farbe des Trikots, sondern ob es sich tatsächlich um DAS Gelbe Trikot handelt. Der muss doch nun für dich wirklich die Inkarnation des Möchtegern sein.

Du regst dich doch hier auf, das Grüßen für dich zu anstrengend ist, weil du so beschäftigt bist mit deinem Training.

Profitrikots ist ein anderes Thema, ich würde aber keines anziehen.
Die Vereinstrikots meines Vereins trage ich noch, aber eins von T-Mobile oder Gerolsteiner, wo ich nie für gefahren bin, finde ich nicht gut.

Nein nein, falsch verstanden. Ein Fahrer mit Rosa Giro-Trikot und passender Rosa-Hose (ob die Team-Sponsoraufdrucke übereinstimmten konnt ich nicht erkennen), der aber für unseren Threadersteller unter die Kategorie Hobby-Lance fallen würde (ja, auch wenn dieser nie ein Rosa Trikot an seinem Leib hatte).

Nö, ich hab das nicht falsch verstanden. Ich finde Rosa einfach nur geschmacklos! Gelb ist auch nicht besser!
Rosa würde ich mit Schweinchen in Verbindung bringen und Gelb sieht einfach nur krank aus!

Was bitte ist dein Trainingsziel?
Wieviel Kilometer fährst du immerso?

Nein ich habe noch nicht versucht einer dreier-Gruppe davon zu fahren.
Warum auch? Ich fahre mein eigenes Tempo.

Ich dachte die waren zu langsam für dich, warum bist du nicht los gekommen?

meine Trainings geschwindigkeit war eigentlich schneller als die Gruppe war!

Aber glaubst Du, die lassen sich von nem "Shirt-Träger" abhängen, auch wenn DIE Ihr Trainingsziel verfehlt haben

Ich wollte übrigens nur ne "flotte" 72er-Runde fahren, wie schon gesagt: DIE waren wahrscheinlich im "GA 1" unterwegs! -oder wollten 150km fahren, oder ...

Gruß

"ausmSauerland"

Nö, ich hab das nicht falsch verstanden. Ich finde Rosa einfach nur geschmacklos! Gelb ist auch nicht besser!
Rosa würde ich mit Schweinchen in Verbindung bringen und Gelb sieht einfach nur krank aus!

Noch jemand von den schwarz-weiß-rot Langweilern...

Aber glaubst Du, die lassen sich von nem "Shirt-Träger" abhängen, auch wenn DIE Ihr Trainingsziel verfehlt haben

Ich wollte übrigens nur ne "flotte" 72er-Runde fahren, wie schon gesagt: DIE waren wahrscheinlich im "GA 1" unterwegs! -oder wollten 150km fahren, oder ...

Gruß

"ausmSauerland"

sie werden dich nicht langsamer gemacht haben also was regst Dich auf?

mal am rande: ich hätte keine probleme damit, irgendein top auf dem RR zu tragen. habe nur einfach keine lust, dass mir jeder in den ausschnitt schauen könnte und finde die trikottaschen super. habe auch nach laufoberteilen geschaut, aber die sind ja noch ärmer dran als wir, was die auswahl angeht... :eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Ja ich würde mich abhängen lassen, sogar von einer Frau. Intersssiert mich doch nicht.

Was war deine Durchschnittsgeschwindigkeit auf dieser 72er Runde?

mal am rande: ich hätte keine probleme damit, irgendein top auf dem RR zu tragen. habe nur einfach keine lust, dass mir jeder in den ausschnitt schauen könnte und finde die trikottaschen super. habe auch nach laufoberteilen geschaut, aber die sind ja noch ärmer dran als wir, was die auswahl angeht... :eek:

Taschen ans Top nähen :daumen:

sie werden dich nicht langsamer gemacht haben also was regst Dich auf?

war nach 14km, hatte noch 58 vor mir und hab nicht geung "Körner":D

Außerdem "aufregen" klingt bei mir anders, is ja auch alles gut gegangen, war ja auch nur ein Bsp. zu dem Thema grüßen :)

Gruß

"ausmSauerland"

Ja ich würde mich abhängen lassen, sogar von einer Frau. Intersssiert mich doch nicht.

Was war deine Durchschnittsgeschwindigkeit auf dieser 72er Runde?

DAS will ich sehen!!! habe noch keinen mann erlebt, den es nicht so gewurmt hat, dass ich als frau an ihm vorbeigefahren bin, dass er plötzlich in die pedale trat. finde es immer fast schade, wenn derjenige irgendwo abbiegen muss u ich ihn nicht mit meinem normalen tempo wieder schlucken darf. :D

Taschen ans Top nähen :daumen:

bleibt aber das problem, dass es keine oberteile mehr gibt, bei denen die möpse nicht schon im stehen fast herausfallen. im alltag finde ich das ja ok. frau darf ja zeigen, was sie hat, solange es nicht völlig tussig wirkt, aber beim sport... nennt mich konservativ, aber ist mir zu provokativ. ;)

DAS will ich sehen!!! habe noch keinen mann erlebt, den es nicht so gewurmt hat, dass ich als frau an ihm vorbeigefahren bin, dass er plötzlich in die pedale trat. finde es immer fast schade, wenn derjenige irgendwo abbiegen muss u ich ihn nicht mit meinem normalen tempo wieder schlucken darf. :D

Es soll Männer geben die es gewohnt sind mit stark fahrenden Frauen unterwegs zu sein ;)

Mann, das war noch nie da. Auf einen Streich hart mit mein Mac 7 neue Antworten in diesen Thread gemeldet. Zwischenzeitlich sind es bereits 9.

Zurück