• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer/in aus Köln gesucht

• Ersteller Ersteller offramp
  • Erstellt am Erstellt am
O

offramp

Tag zusammen,
ich zieh grad wieder nach Köln zurück und kenn mich da in der Umgebung so gut wie gar nicht aus. Ich wohne in Ehrenfeld und würd gern ein paar gute Touren kennenlernen. Hab zwar ein reichliches Trainingsloch hinter mir, will aber wieder auf die Triathlon-Langstrecke. Ich bin 41, fahre aus Überzeugung Softride 26 Zoll und wie man mir sagt, ist mit mir recht gut auszukommen. Würd mich freuen, von euch zu hören.
Ahoi
Holger

AW: Rennradfahrer/in aus Köln gesucht

Dann mal Willkommen in Köln und im Forum. Sollte kein Problem sein, bei der großen Kölner Fraktion Anschluss zu finden. Schau einfach mal in den Terminen (LMR) nach oder in den Threads "Der Westen".

Danke für die warmen Worte. Wenn ich nächste Woche erst wieder mein Rad hier am Start hab, kanns losgehen. Ich werd mal nachschauen, wie du gesagt hast. Besten Dank und nen schönen Tag.
Holger

Hi Holger,
dann mal viel Glück und Spass in der Kölner Umgebung, habe ja lange da gewohnt und es gibt wirklich tolle Strecken.
Liebe Grüsse Marina

Das iss nich lustich ... :aetsch:
Klar, immer her damit. Heut abend fahr ich noch ne Feierabendrunde mit nem Kumpel aus Lindenthal, aber das ist wohl was kurzfristig (in ner Stunde heben wir ab), aber schreib mir und dann machen wir was klar. Fahr so oft es geht, bei jedem Wetter und wenn ich grad nicht laufen, arbeiten oder mich wieder an Kölsch gewöhnen bin. :bier:
Samstag bin ich auf der RTF in Erftstadt. Ein anderer Leidensgenosse will sein BDR-Abzeichen machen und wir könnten für 100km in 3:42 gut noch jemand zum Kreiseln gebrauchen. Lass telefonieren.
Ahoi und ja - 26 Zoll rockt!
Holger

War dann auch kräftig heut abend. Und Dirk - auch wenns 28 Zoll sind - schönes Rad. Wir kriegen hier dann hoffentlich ein gutes Grüppchen zusammen. Sven und Holger (der andere) sind schon gut dabei und auch nette Jungs. Über mich selbst will ich sowas nicht sagen. Das müsst ihr schon selbst entscheiden. :o
Bis bald
Holger

Zurück