• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren macht impoten?

Anzeige

Re: Rennradfahren macht impoten?
6985d1c71b42127f01facf0dbd992cf2.png

Man spart sich dieses läßtige Teilchen bzw. Teile :D
Man kann es einfach abschneiden lassen und spart wieder 100 g :D

Einziger Nachteil, man kann nur noch im Sitzen pinklen :aetsch:

Mal sehen wer sich hier noch so alles "neu" anmeldet und solche tollen Fragen ins Forum stellt. Hoffentlich werden bei der Anmeldung die IP-Adressen gespeichert, damit mal mal weiß wer hier die hellen Kopfe sind ;)

cs

nun sei man nicht so kritisch CS.jeder muss sich hier erst mal reinfinden.:cool:

Mal ne ernste Antwort... ;)

Impotent kann es nur machen, wenn eben die Blutzufuhr am Schambein abgeklemmt ist. Dies liegt aber häufig an der Sitzposition: Viele Radfahrer, die gelegentlich bis selten fahren, neigen dazu, sich auf die Spitze des Sattels zu setzen, da der Rücken dann senkrecht zum Boden ist und dies dann auch für den Rücken angenehmer ist. Dies ist natürlich falsch, da dann das ganze Gewicht auf dem Schambein lastet und sich der Druck darauf durch die schmale Sattelspitze nicht verteilt, sprich auf diesem einen empfindlichen Punkt lastet.

Besser ist es da, wenn man sich weit hinten auf den Sattel setzt: Dann lastet der Schwerpunkt nämlich mehr auf dem Oberkörper, da dieser dann weiter nach vorn geneigt ist, damit man noch an den Lenker kommt. Außerdem verteilt sich der Druck auf das Schambein/Gesäß durch die breitere Fläche hinten am Sattel besser. Folglich wird also auch nach Stunden nix taub und der Traum von der Großfamilie bleibt erhalten. ;)

Sollte man sich nicht weit genug hinten auf den Sattel setzen können, sollte man mal über die Sattelhöhe nachdenken...:eyes:

Rennradfahrer haben es da noch einen tick angenehmer, da sie in der Sitzposition sowieso relativ weit nach vorne geneigt sind (Stichwort Schwerpunkt) und in der Rennhose (sofern sie eine anhaben) zusätzlich noch ein Sitzpolster eingenäht haben. :cool:

sixx schrieb:
nun sei man nicht so kritisch CS.jeder muss sich hier erst mal reinfinden.:cool:

ahso ;)

Im Februar will ich dann aber die Liste der IP-Adressen haben :D
Bzw. sollen veröffentlicht werden - das wird spassig.

Ich mache einen Fred auf, Fragen die ich mich bisher nie traute zu stellen :D

Gruß

cs

das ding ist folgendes:
weil ich ein rennrad für über 2000€ zur eisdiele schiebe und mit den edlen ASSOS-klamotten rumpose, habe ich mehr sex.

meine frau will es natürlich immer vor dem training. also bleibt hinterher nur noch der gang zur eisdiele. und so schließt sich der kreis. mann muss eben prioritäten setzen.
ihr seht also: mann kann rennradfahrer sein und trotzdem nicht impotent!

...und jetzt kommt Laktat.... :eek: ;) :D

mehr sex , völlig ohne veloflex!

falso ich finde diese frage überhaupt nicht lächerlich, und schon gar nicht witzig...
viele experten haben sich darüber schon die haare ausgerissen...
würde mich über eine gute antwort freuen!!!:mex:

achilles schrieb:
falso ich finde diese frage überhaupt nicht lächerlich, und schon gar nicht witzig...

Dann benutze mal die Suchfunktion...

achilles schrieb:

welche haare genau? :confused: :D

wenn es nicht gerade einen neuen satteltyp zu verkaufen gibt, der die blutzufuhr nicht behindert, wird zu dem them anix veröffentlicht. das war letzes jahr mal so ein hype...

wenn ich mich recht entsinne, sieht die Sache so aus:
dauerhaft und unumkehrbar bisher nicht vorgekommen.
Bei sehr viel fahrerei und falschem Sattel Taubheitsgefühle und über einen zeitraum von einigen Tagen gedämpfte Libido. Wenn man dann zu früh wieder los fährt, gibt das dann natürlich nie was mit dem babymachen.
Bei mäßigen Radkonsum: unmittelbar danach auch nicht jedermanns Sache (obwohl: wenn ich PAVEs Post richtig deute, ist der tatsächlich allzeit bereit :D )

(Der Vollständigkeit halber: wenn man beim oder zum radfahren anabole Steroide frißt, darf man sich natürlich mit einiger Sicherheit auf baldige Impotenz, Schrumpfhoden und die Folgen "freuen". )

Wenn das nicht nur ne theoretische Frage war: see your doctor.

ich bin sogar mit einem experten im streit, ob sogar tumore durch die sitzbelastung entstehen können

und dabei beziehe ich mich nicht auf sonntagsfahrer, sondern leute, die 364 tage täglich 4 und mehr stunden auf dem sattel verbringen.
vgl. den grande lance

Zurück