Pave Professional Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 5.429 Reaktionspunkte 6 Ort Bergamo 19 Dezember 2005 #41 Alu oder Carbon?? Nein danke!! Ich fahre nur Stahl oder Titanium.. die 300g die die leichter sind, interessieren mich nicht...
Alu oder Carbon?? Nein danke!! Ich fahre nur Stahl oder Titanium.. die 300g die die leichter sind, interessieren mich nicht...
Jaeng just4fun-Radler Registriert 15 Februar 2005 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 19 Dezember 2005 #42 Rennradfahren macht impotent ... Macht nix, habe schon 2 Kinder. :floet:
achilles Aktives Mitglied Registriert 13 November 2005 Beiträge 2.105 Reaktionspunkte 2 19 Dezember 2005 #43 und was ist wenn die menschheit aussterben sollte und nur du und eine eva übrigblieben......dann wär nix mehr mit kleinen radlern später rost:
und was ist wenn die menschheit aussterben sollte und nur du und eine eva übrigblieben......dann wär nix mehr mit kleinen radlern später rost:
P Pinocchio Neuer Benutzer Registriert 14 Dezember 2004 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 19 Dezember 2005 #44 nach mir die Sintflut... dann wird nur noch radgefahren.. und Eva muß kochen und backen...
Hannes SF-Gründer Registriert 3 Februar 2005 Beiträge 4.105 Reaktionspunkte 524 20 Dezember 2005 #45 Pave schrieb: Alu oder Carbon?? Nein danke!! Ich fahre nur Stahl oder Titanium.. die 300g die die leichter sind, interessieren mich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... jaja, schon klar, Titanium und Stahl interessieren mich auch, waren aber außer meiner finanziellen Reichweite...
Pave schrieb: Alu oder Carbon?? Nein danke!! Ich fahre nur Stahl oder Titanium.. die 300g die die leichter sind, interessieren mich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... jaja, schon klar, Titanium und Stahl interessieren mich auch, waren aber außer meiner finanziellen Reichweite...