• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad training Sündigen

AW: Rennrad training Sündigen

Wenn ich das hier alles so richtig mitlese, hat sich treker die Frage mittlerweile schon selbst beantwortet... :confused:

Hallo schön Guten Abend. Ich trinke abends mal ab und zu ein Bier ist das bei euch absolut Tabu oder ist das ok, wenn manns nicht übertreibt.

(...) Am ende muß doch jeder selber entscheiden was er für richtig hält.

Bei mir gibt's nach dem Training immer ein kühles helles - ist doch isotonisch, oder?! ;)

Muss ja nicht verkehrt sein:D dann haben wohl einige Frauen endlich Ruhe, weil die Burschen dann was Eigenes zum Spielen haben

Du bist albern! Was ist denn daran nun schon wieder verkehrt, wenn die Burschen bei ihren Frauen spielen!? Besser doch, als wense woanders spielen!:(

Hallo schön Guten Abend. Ich trinke abends mal ab und zu ein Bier ist das bei euch absolut Tabu oder ist das ok, wenn manns nicht übertreibt.

.....wenn manns nicht übertreibt.
:bier:
Sehr freundlich, das "saufen" den Männern zu überlassen!!:D

Gruß,:mex:
Muffel

Wegen genau dieser Mentalität geht unsere Wirtschaft zugrunde!!!!:aetsch::D:aetsch:

Muffel:mex:

Wegen genau dieser Mentalität geht unsere Wirtschaft zugrunde!!!!:aetsch::D:aetsch:

Wieso das denn? Wenn die Männer schön viel Bier trinken - ob die das jetzt in der Wirtschaft machen oder daheim - und denen davon Glocken wachsen, haben sie was zum Dranrumspielen, während die Frauen schön shoppen gehen können. In Ruhe Schuhe kaufen, Handtaschen dazu, Hüte, allerlei Tand und Schmuck. Läuft doch!

Naja, ist vielleicht ein neuer Denkansatz....:eyes:

Und ein neuer Markt kann eröffnet werden:

Männer BH`s

Der größte Quark, den die Welt je gehört hat! :aetsch: Als ob der Binnenhandel heutzutage noch die Wirtschaft hochhalten könnte! Das ein zügelloses Konsumverhalten nicht vor der Rezession schützt, kann man ja in den USA sehen!

Vielleicht schaust du dir auch mal den Film in meiner Signatur an!?

@ Sachsentour:
wirklich sehr interessant und aufschlussreich, so was sollte täglich im TV gezeigt werden!!!!
Leider müssten dann aber ziemlich viele Menschen gleichzeitig umdenken, um dieses Konsumverhalten ändern zu können. Was wahrscheinlich von Regierung und Wirtschaft erfolgreich verhindert werden wird!

@ Efix:
war nur ein Scherz, so wild bin ich nicht darauf einen " Männerbusen" zusehen!!!

Muffel

Zurück