• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad training Sündigen

AW: Rennrad training Sündigen

Alkohol in jeder Form verlangsamt die Regeneration...aber ich denke das kann man durchaus durch die mentale Komponente des Genusses und der damit verbundenen Entspannung als ausgeglichen erachten.

@ Sachsentour:
wirklich sehr interessant und aufschlussreich, so was sollte täglich im TV gezeigt werden!!!!
Leider müssten dann aber ziemlich viele Menschen gleichzeitig umdenken, um dieses Konsumverhalten ändern zu können. Was wahrscheinlich von Regierung und Wirtschaft erfolgreich verhindert werden wird!

Also wir für unseren Teil, haben mit der Umstellung schon lange begonnen! Man kann nicht warten, dass andere den Anfang machen, dann wird garnichts passieren. Alleine können wir die Welt nicht retten, aber es gibt dem Gewissen Ruhe! :)

Dann sollte man die ganze Misere (Wirtschaftskrise) vielleicht sehr positiv sehen, weil der Bürger(Konsument) zum Umdenken gezwungen wird, und seine natürlichen Ressourcen wiederentdecken kann.

Für mich ist diese ganze Aktien- und Geldmachmaschinerie- Gesellschaft sowieso schon immer eine Art Schneeballsystem gewesen, das irgendwann zum Scheitern verurteilt gewesen ist.
Der Normalbürger hat immer weniger und die "Geldmacher" ziehen mehr und mehr raus-wo bleibt die Kohle....?
Kann man jetzt natürlich leicht sagen, ist aber wirklich so....

Aber das zieht mich auch jetzt nicht so sehr runter, das mir das Bierchen nach getaner Arbeit nicht mehr schmeckt.:bier:
Dazu bin ich viel zu sehr Optimist!

Muffel:mex:

Zurück