Premiumkaffeebohne
Neuer Benutzer
Hallo zusammen
So neu, wie ich in diesem Forum bin, fast so neu ist meine erfolgte Rennradwahl. Hab mir am Samstag n Bike ausgesucht, von dem ich sehr begeistert war. Aber so nach und nach werde ich etwas skeptisch, da der Rahmenhersteller, soweit ich das im Internet sehen konnte, MTB-Rahmen herstellt. Es handelt sich um Voitl (www.voitl-bikes.de).
Will mit dem Rad an meinem ersten Triathlon im Sommer mitmachen. Ein Tria-Rad war mir zu teuer, deshalb, einfaches Rennrad.
Könnt Ihr mir bitte Euere Meinung zu nachfolg Zusammenstellung geben:
Wie gesagt Voitl-Race-Rahmen (Alu).
Shimano Dure-Ace.
Lenker Carbon.
Modell aus letztem Jahr und deshalb von 2500 auf 1500 Euro reduziert.
3-fache Ritzel.
Räder sagte man mir seien, ebenfalls sehr gutes Material. Alles in Allem wohl, was das Material betrifft, ein supergut ausgestattetes Einsteigerrad.
Was haltet Ihr davon? Kann ich das Bike heute so bedenkenlos abholen?
Danke Euch jetzt schon, für Eure Hilfe.
Liebe Grüße von der Premiumkaffeebohne

So neu, wie ich in diesem Forum bin, fast so neu ist meine erfolgte Rennradwahl. Hab mir am Samstag n Bike ausgesucht, von dem ich sehr begeistert war. Aber so nach und nach werde ich etwas skeptisch, da der Rahmenhersteller, soweit ich das im Internet sehen konnte, MTB-Rahmen herstellt. Es handelt sich um Voitl (www.voitl-bikes.de).
Will mit dem Rad an meinem ersten Triathlon im Sommer mitmachen. Ein Tria-Rad war mir zu teuer, deshalb, einfaches Rennrad.
Könnt Ihr mir bitte Euere Meinung zu nachfolg Zusammenstellung geben:
Wie gesagt Voitl-Race-Rahmen (Alu).
Shimano Dure-Ace.
Lenker Carbon.
Modell aus letztem Jahr und deshalb von 2500 auf 1500 Euro reduziert.
3-fache Ritzel.
Räder sagte man mir seien, ebenfalls sehr gutes Material. Alles in Allem wohl, was das Material betrifft, ein supergut ausgestattetes Einsteigerrad.
Was haltet Ihr davon? Kann ich das Bike heute so bedenkenlos abholen?

Danke Euch jetzt schon, für Eure Hilfe.
Liebe Grüße von der Premiumkaffeebohne