• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
Graf Anton Günther, du gräfliche Spassbremse, verstehst nix. Dein Gedankengut ist so gross , wie ne Speiche dünn ist.

Achja, du bist ja der Hüter des heiligen Grals, sprich nimmst dir ja als Themenersteller das Recht raus
andere zu..........
 
Ich habe den Po nicht hoch bekommen, wegen dem leichten Fiesel - und dann war es plötzlich super schön. Der HAuptgrund war aber der Mist auf der Straße - ich habe nämlich am Samsatg meine Kette und mein Bike gewienert, blitzblanke Kette + Ritzel - das wollte ich nicht schon wieder zumüllen :eek::rolleyes:

Dafür nächsten So wieder dabei - wenn kein Schnee liegt...
 
Winterschlampenparade Vol.3. Wieder kein Regen.

Kraftwerk I.jpg
 
toller radweg! den kannst Du vielleicht mit dem Mounty und 1 Bar Luftdruck fahren - ansonsten reißt es Dir auf dem Renner die Blomnben raus...
 
Hallo,

viele Grüße aus Andalusien freue mich schon auf Sonntag mit Euch zu Radeln bei vernünftigen Temperaturen.
 
@johann

ist klar - vernünftige Temperaturen - ich würde in andalusien bleiben, hier kannst nächste Woche mit Schneekette zum radeln antanzen

Hmm!!!

Bin Heute gefahren mitgefahren, Großmeister Richard an der Spitze hatte wieder eine super Runde ausgedacht.
Danke.
Schnee habe ich nicht gesehen, Regen war nur ansatzweise. Mir hats gefallen

Gruß:)
 
ihr rowdys. ach was sach ich: kampfradler! da bauen die euch einen so herrlichen radweg hin und ihr ignoriert den einfach. menno.

toller radweg! den kannst Du vielleicht mit dem Mounty und 1 Bar Luftdruck fahren - ansonsten reißt es Dir auf dem Renner die Blomnben raus...

Aber das reißen geschieht schön gleich mäßig.

tatuck, tatuck, tatuck, tatuck, tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck,tatuck, tatuck, tatuck, tatuck...
 
Zurück
Oben Unten