• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

alfonzo

Neuer Benutzer
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Sehr schön! Wäre gerne dabei, bin aber leiderleiderleider:D im Urlaub. Ich hoffe auf eine Wiederholung und stoße dann gerne zu Euch.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Mein Beileid. Ausfahrt soll monatlich stattfinden, also hoffentlich dann bei einer der nächsten Runden.
 

Ivo

Randonneur
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Monatlich wäre interesant. Ich könnte dann nicht immer dabeisein aber dann und wann lässt es sich planen.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Morgen erster Termin (s. obiger Link). Abfahrt 10 Uhr. Kein Regen, versprochen ! :floet:
 

Tevio

Schicke Mütze
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Wird sicherlich eine schön schwitzige Angelegenheit. Ich freue mich drauf.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ja. Sehr. Wir sollten versuchen auf kürzestem Wege eine waldige Strecke anzusteuern und nicht zu lange & zu schnell fahren.
 

raopi

MItglied
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Hallo,

das klingt ja super. Kann aber noch nicht sagen ob ich morgen hundertprozentig dabei sein kann. Muss schauen wie spät es heute abend wird. Und ich habs Maschinschen noch net geputzt.....

Darf ich meine modernen Klickpedale dranlassen oder werd ich dann geteert und gefedert :D ??

mfg
Raphael
 
F

fresh ginger

AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

in siedendes öl geworfen
 

raopi

MItglied
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

oh nein noch schlimmer...

da happ ich Angst und bleib lieber alleine zu Hause und versteck mich unter der Decke:D
oder doch nicht ist viel zu warm dafür :D

mfg
Raphael
 

Tevio

Schicke Mütze
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Klickpedale? Morgen fahren alle barfuss!
 

Tevio

Schicke Mütze
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Hat sehr viel Spaß gemacht!

 
F

fresh ginger

AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

tja, schade das es dieses we nicht geklappt hatte mit d-dorf. wird aber bald nachgeholt
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ja das ist schade. Wir machen aber in jedem Fall eine schöne Fahrt, wenn Ihr kommt.
Heute war wirklich alles geboten. Endlich ein paar mehr Teilnehmer, eine sehr abwechslungsreiche Tour, inkl. ein paar schneller Rennrunden, Nacktbaden - die Fotos haben sich also quasi bewahrheitet, gebrochener Vorbau (gottseidank nix passiert) etc..
 

raopi

MItglied
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ja war sehr schön heute
werde nächstes Mal auch wieder dabei sein. Muss mir aber erst nen neuen Vorbau besorgen. Werde morgen mal mit einer Messlehre die Maße bestimmen.

danke noch mal für die Einladung, hat Spaß gemacht.

mfg
Raphael
 

Tevio

Schicke Mütze
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ich missbrauche mal diesen Thread, aber immerhin geht es um einen lokalen Bezug. Am kommenden Samstag ist in Düsseldorf die RTF Jan Wellem, eventuell hat ja der ein oder andere aus dem Forum Lust, mit Alteisen an den Start zu gehen und eine Klassikerausfahrt daraus zu machen.
 
Oben