• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

muß ich mal beim Rentner in MS schauen ob er noch was in NOS im Schrank hat:D:D.
OK, ich musste mir ja hier schon einiges gefallen lassen, aber das geht doch ein kleines bißchen zu weit, Feinripp und das bei mir..:confused:
Und das kommt noch aus einer Ecke, in der man genau weiß, daß ich schon seit Jahren farblich zu den Lüders-Sätteln passende,
Eroica taugliche String-Tangas trage, die mit dem hochwertigsten Hirschleder gefüttert sind, welches auf dem Markt erhältlich ist.:p
 

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
OK, ich musste mir ja hier schon einiges gefallen lassen, aber das geht doch ein kleines bißchen zu weit, Feinripp und das bei mir..:confused:
Und das kommt noch aus einer Ecke, in der man genau weiß, daß ich schon seit Jahren farblich zu den Lüders-Sätteln passende,
Eroica taugliche String-Tangas trage, die mit dem hochwertigsten Hirschleder gefüttert sind, welches auf dem Markt erhältlich ist.:p

Klingt sexy. Mach ma Bilder.
 
Wie kalt ist es?

1249051055.jpg
 
Nacktrennen der Nudisten - au mann - wie ekloppt muss man(n) eigentlich sein? Engländer? Oder Ossis?
der film spielt in belgien, als nicht-cineast habe ich den namen natürlich nicht parat.

ansonsten sind diese "nudisten-rennen" übrigens im kern politische aktionen, deren mediale wirksamkeit man nicht unterschätzen sollte. aber wo die leute zu blöd für ne critical mass-veranstaltung sind und ein hochgelobter ob erwin sich vor wenigen jahren noch mit dem abschaffen von radwegen zu profilieren suchte, da muß man offensichtlich eigenen wert aus der abwertung anderer ziehen.
aber vielleicht kommt mit breuninger ja mal ein anderer zug in die stadt, die doch so modisch sein will und wenig stilvoll ist - für ne eigene geschichte a la tweed-run wird´s wohl nicht reichen.
zum troste: weiter nördlich feiern dann arbeitskämpfende gewerkschaftsplautzen ihre wertmuster mit autokorso statt klassischer demo ab. fällt im allgemeinen verkehrskollaps weniger auf, ist vor allem bequemer und führt die notwendigkeit von nur moderaten gehaltserhöhungen vor.
 
Nicht persönlich nehmen - war eigentlich nur als Anspielung auf die Freikörperkultur in der ehemmaligen gedacht, mir fiel nix kürzeres und "besseres" ein.

Und ich fühl mich ganz wohl in Düsseldorf. Erwin ist tot und zwei, drei Radwege gibt es ja in der Stadt - sogar auf'm Prachtboulevard, allerdings muss der betreffende Verkehrsplaner einen zimlichen Blackout bei Aufsetzung dieses speziellen Radwegs gehabt haben (sind ja gar keine Geschäfte auf der Seite)
 
der film spielt in belgien, als nicht-cineast habe ich den namen natürlich nicht parat.

ansonsten sind diese "nudisten-rennen" übrigens im kern politische aktionen, deren mediale wirksamkeit man nicht unterschätzen sollte. aber wo die leute zu blöd für ne critical mass-veranstaltung sind und ein hochgelobter ob erwin sich vor wenigen jahren noch mit dem abschaffen von radwegen zu profilieren suchte, da muß man offensichtlich eigenen wert aus der abwertung anderer ziehen.
aber vielleicht kommt mit breuninger ja mal ein anderer zug in die stadt, die doch so modisch sein will und wenig stilvoll ist - für ne eigene geschichte a la tweed-run wird´s wohl nicht reichen.
zum troste: weiter nördlich feiern dann arbeitskämpfende gewerkschaftsplautzen ihre wertmuster mit autokorso statt klassischer demo ab. fällt im allgemeinen verkehrskollaps weniger auf, ist vor allem bequemer und führt die notwendigkeit von nur moderaten gehaltserhöhungen vor.

Ich geh mal davon aus, dass hier niemand Politiker wählt, deren Ziel es ist/war, Fahrradwege abzuschaffen. Und was den Rest angeht: Breuninger veranstalten bald den ersten Düsseldorfer Tweed Run. Wird bestimmt toll.
 
Tevio: neeeee......:D
@andi: Hitler ist auch tot, aber Erwin wird in unangemessenen Ehren gehalten. Was Prachtboulevard angeht - neulich am Rheinufer hat meine Klingel wieder ganze Arbeit geleistet. Gegen 18 Uhr sind die Leut noch zu nüchtern, die sprangen nach allen Seiten.
 
Ratinger Hof Grundschullektüre?
Male...
Wir kommen hier gerade etwas ab vom Thema. Die Punkrockvergangenheit kann man dann mal bei ner gemeinsamen Ausfahrt diskutieren. Dönekes von gestern, Oppa erzählt vom Kriech. :D
 
Zweite Winterschlampenparade, ebenso vom Wetter verwöhnt wie in der letzten Woche. Eigentlich könnte man noch edelstes Material bewegen, wenn man keine Probleme mit Kuhdung und anderen nicht identifizierbaren Schlammpartikeln zwischen Felgen, Bremsklötzen, unterm Sattel, an den Schuhen, auf der Hose, auf der Jacke und zwischen den Zähnen hat. Spaß hats gemacht, Strecke war gut, es wurde sogar gehoppert und alle kamen heil nach Hause.

Gruppe.jpg
 
Zurück
Oben Unten