• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Klamotten

AW: Rennrad Klamotten

Ich werde auch auf jeden Fall weiter fahren! Es ist nicht bewiesen und bis jetzt hatten nicht viele damit Probleme.

Naja ich zieh einfach meine Superbequeme Unterhose drunter, dann brauch ich net immer die Radhose waschen. Und Unbequem ist es nicht! Also ich hab keine Popo Probleme.....

Als damals Hirn verteilt wurde hat man in Mörlenbach nicht grad hier geschrien

hab hallen-halma probriert, fahr jetzt doch wieder rad. hab mir aber zwischen durch was einfrieren lassen ;) hat auch schon einen namen

Obbacht gem gell !!!:mad: Ich spiele Vereinsschach. Man möcht´s nicht glauben,....aber bei einem 5stündigem Auswärtsturnier-Match, weißt Du am Ende auch, was Du gelassen hast.

noch mal was zum eigentlichen Thema ;)
Wenn es etwas kälter und windiger ist hab ich oft noch ein Windstopper T-Shirt an, damit fährt es sich ganz angenehm und man holt sich nichts weg.

OK na dann werd ich mir noch ein Atmungsaktives T-Shirt kaufen. Habe keines und wie ich sagte juckt das Trickot auf meiner Haut....

Wie siehts eigentlich im Winter aus bzw. wenns kälter wird?

Langarm Trickot und lange Hose oder wie?

Thermo Klamotten. Wobei da das Zwiebelprinzip am wärmsten hält. Also am besten mehrere Schichten übernander. Thermo Unterhemd,Trikot Thermojacke. Unten Lange Thermohose. Und natürlich warme Überschuhe,und Handschuhe. Für alle anderen Jahreszeiten solltest Du dir Armlinge und Beinlinge/Knielinge und Windweste zulegen für nicht so warme Tage. Deine Knochen werden es Die danken.

Zurück