• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad in der Wohnung

Sieht aus als hätte derjenige die Stütze einfach umgedreht. Naja machen selbst die Profis (siehe Adam Hansen) 😎
 
Sieht aus als hätte derjenige die Stütze einfach umgedreht.
Das geht nicht so einfach, weil der Winkel des Sattelstützenkopfes dann nicht stimmt.
zB dreh diese mal um
1596444781792.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, es wird ein Triathlon Rad sein. Die Stütze ist auch von Profile. Links oben im Bild sieht man noch die Armauflage.
 
Hab meine Troika in der Wohnung. Der Keller war mir immer zu riskant und in der Wohnung sehen sie wirklich gut aus. Mit ins Bett nehme ich aber keines. Der Blick aus dem Bett reicht mir. ;)
Hallo Anakin,

ich finde deine Lösung richtig genial und ich möchte diese gerne bei mir im Kellerraum so umsetzen :)

Kannst du mir bitte sagen, wie hoch deine Deckenraumhöhe auf dem Foto ist und welche Abstände zwischen den Radaufhängungen sind?
 
Also mittlerweile sind die Räder oben-unten getauscht 🤪🤣 …ich wollte uns die Leiter ersparen ^^

Sauber sind sie immer, sonst putzen.

Winkel separat gekauft zur Sicherheit. Nötig sind sie nicht.
 
Meins steht auch immer im Schlafzimmer. Einfach an den Kleiderschrank gelehnt.
Hier fahre ich auch auf der freien Rolle (links ist noch der Fuß vom Ventilator zu sehen).
 

Anhänge

  • IMG_20200613_093733~2.jpg
    IMG_20200613_093733~2.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 96
Hallo Anakin,

ich finde deine Lösung richtig genial und ich möchte diese gerne bei mir im Kellerraum so umsetzen :)

Kannst du mir bitte sagen, wie hoch deine Deckenraumhöhe auf dem Foto ist und welche Abstände zwischen den Radaufhängungen sind?

Hey Kolmin.
Klar, kein Problem. Immer ab/bis Oberkante Pedalhaltungen gemessen.

IMG_1954.JPG


Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast. :)
Liebe Grüße Anakin
 
1640810238645.jpeg


1640810258908.jpeg


Arbeits-/Gästezimmer. Man kann noch bequem auf dem Sofa drunter sitzen. Bzw. wenn Besuch da ist kann es zum Bett ausgeklappt werden und der Besuch sieht mal was wirklich Schönes beim Wachwerden über sich.

Ist diese Halterung. Cave: Favero Assioma Pedale passen nicht in die Pedalhalterung!! :-(
 
Zurück
Oben Unten