• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Rennrad fahren Ende April in Portugal. Tips?

TBone

MItglied
Mitglied seit
29 Mai 2006
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

von Ostern bis 01. Mai möchte ich mit meiner Frau zum ersten Mal nach Portugal reisen. Wir haben uns überlegt, 6-7 Tage mit dem Rennrad herumzufahren (80 - 120 km / Tag, gern auch hügelig / bergig), gern auch mit dem Rucksack von Ort zu Ort. Ich habe mit Portugal gar keine Erfahrung und bin daher für Tips dankbar, insbesondere auch zu Verleihstationen. Wir würden wohl entweder in Lissabon loslegen oder an der Südspitze.

Danke für eure Tips!
 
Oben