• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorschläge 3-5 Tage Rennrad fahren

Hi. Ich habe mich jetzt erstmal für den Schwarzwald entschieden.
Gibt es Straßen / Anstiege oder Abschnitte die ihr besonders empfehlen könnt? Wo man ruhig die Natur erleben kann? Meine Unterkunft wird in Biberach bei Offenburg sein. Ich bin mit Auto mobil und würde auch ne Stunde zum Startpunkt fahren.
vielleicht hat jemand von euch ja gute Tips oder Routen. Danke euch
Startort Bühl. (Da kommst du auch mit der Bahn hin, glaube ich).
https://www.alltrails.com/explore/map/map-sep-20-09-22-am-285c595
 
Hallöchen.
dank eurer Beiträge hat es mich jetzt in den Schwarzwald vertrieben. (Kinzigtal) Heute bin ich auf den Brandenkopf gefahren, von Wolfach ein sensationeller Anstieg. Nur 2 Autos haben mich überholt. Vorgestern habe ich dann noch eine MTB Tour zum Holohturm gemacht von Calmbach startend.
Morgen geht es dann etwas flacher und länger zur Sache und dann habe ich schöne Tage hier gehabt. Danke nochmal 👍
 
Zurück
Oben Unten