D
Daniel1980
Halli Hallo, ich bin der Daniel und neu hier. Bis vor kurzem hatte ich mir ein Rennrad vom bekannten ausgeliehen nen 60 er cube, passte ganz gut.
So nun habe ich mir ein eigenes vom Zweiradhändler eine Ortschaft weiter geholt. Der hatte mir zu nem 58 er geraten. Bin auch nen 58 er und nen 60er Probegefahren und konnte so keinen großen unterschied merken. Nun habe ich aber leider im Internet in verschiedenen Rechnern festgestellt das ich demnach nen 60er brauchen würde. So was meint ihr welches passt eher zu mir.
Meine Daten
Größe 187cm
Schrittlänge ca 89-90 cm
Gewicht 88 kg
gekauftes RR: Bulls Harrier
Rh 58
Oberrohrlänge 565 mm
steuerrohrlänge 190 mm
Spacer: 2x 1cm also 2 cm
Vorbau: 115 mm
meine Idee
RR Bulls Desert Falcon
RH 60
Oberrohrlänge 585 mm
steuerrohrlänge 215 mm
Welches würde wohl besser passen. War auch bei unterschiedlichen Händlern gewesen es wurden rahmen größen von 56 -61 vorgeschlagen. Hoffentlich habe ich noch nicht alles falsch gemacht am anfang. Danke schonmal für eure Antworten
So nun habe ich mir ein eigenes vom Zweiradhändler eine Ortschaft weiter geholt. Der hatte mir zu nem 58 er geraten. Bin auch nen 58 er und nen 60er Probegefahren und konnte so keinen großen unterschied merken. Nun habe ich aber leider im Internet in verschiedenen Rechnern festgestellt das ich demnach nen 60er brauchen würde. So was meint ihr welches passt eher zu mir.
Meine Daten
Größe 187cm
Schrittlänge ca 89-90 cm
Gewicht 88 kg
gekauftes RR: Bulls Harrier
Rh 58
Oberrohrlänge 565 mm
steuerrohrlänge 190 mm
Spacer: 2x 1cm also 2 cm
Vorbau: 115 mm
meine Idee
RR Bulls Desert Falcon
RH 60
Oberrohrlänge 585 mm
steuerrohrlänge 215 mm
Welches würde wohl besser passen. War auch bei unterschiedlichen Händlern gewesen es wurden rahmen größen von 56 -61 vorgeschlagen. Hoffentlich habe ich noch nicht alles falsch gemacht am anfang. Danke schonmal für eure Antworten