• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...wir bauen ein Rennrad für 250 EUR - "...man kanns ja mal versuchen"

Du meinst eine Nasenscheibe oder eine Kontermutter? Bräuchte beides z.Zt. Hab ich eine Kontermutter eines Deltas ohne Nasenscheibe verbaut.

... aber wart‘ mal ab, da ich von der jungen Dame, sprich @Raleigh_Hamburg seit mehr als 2 Wochen nichts mehr auf meine UHs gehört, weshalb ich erstmal die mir zugesandten Teile erstmal nicht weiter verbaut habe und warte bis sie sich ggf. noch meldet, da ich nicht weiß ob sie überhaupt noch Interesse hat !!??:idee:

Aber vielleicht hat siie auch keine Zeit, da sie gem. eigener Aussage in der Examensvorbereitung steckt
Aber vielleicht hat siie auch keine Zeit, da sie in der Examensvorbereitung steckt

...hier geht's eigentlich darum mit all den übrigen Teilen jemanden zu helfen der gerade kein fahrbares Rad besitzt und aktuell nur einen gewissen Betrag dafür erübrigen kann - natürlich könnte man/jeder all die Teile für ein paar Euro auch verkaufen.

Ich geh' mal davon das sie sich noch meldet nur bis dahin finde ich es nicht fair irgendwelche Beigaben Eurerseits zu bekommen und am Schluss wird das Rad nicht realisiert.
 
da ich schon fast 4 Wochen nichts mehr von unserer USERIN@Raleigh_Hamburg gehört habe - gebe ich dieses Projekt auf ...

Tut mir leid aber ich hätte es gerne zu Ende geführt - nochmals vielen Dank an Alle die sich daran beteiligt hatten resp. beteiligen wollten - was ich von Euch bekommen habe, würde ich gerne wieder an Euch zurückgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich schon fast 4 Wochen nichts mehr von unserer USERIN@Raleigh_Hamburg gehört habe - gebe ich dieses Projekt auch ...

Tut mir leid aber ich hätte es gerne zu Ende geführt - nochmals vielen Dank an Alle die sich daran beteiligt hatten resp. beteiligen wollten - was ich von Euch bekommen habe, würde ich gerne wieder an Euch zurückgeben...
🥴
 
Ich fand es auch spannend mitzulesen.

Wäre doch schade, das stimmige Rad wieder zu demontieren und die Teile wieder durch D zu schicken.

Verkauf es doch bei in den KA zum marktüblichen Preis, oder hier im Forum als fertiges Rad für Freunde/ Bekannte. Und den 250 EUR (bzw.die echten Kosten) übersteigenden Betrag spendest Du für einen guten Zweck. Gut fürs Karma, und die Arbeit war auch nicht umsonst.

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand das Projekt ganz interessant - was aber nur funktioniert hätte, da ich einiges übrige hier rumliegen hatte - schade für die Userin @Raleigh_Hamburg wär mit Shimano 8fach gar nicht mal so schlecht geworden

aber sollte wohl nicht sein und inzwischen sind Teile davon kreuz und quer in Deutschland verteilt

... der Bottecchia Rahmen erfreut sich zwischenzeitlich in guten Händen, die LR sind nach Berlin gegangen - die mir geschenkten Teile von den Usern liegen immer noch hier ... u.a. auch eine 600er Shimnao Kurbel
 
Zurück
Oben Unten