Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TimTailor schrieb:...und alle im Medikamententrikot...:jumping:
c930 schrieb:Na ganz toll. Jogger(innen) werden in Krimis regelmäßig erstochen, erschossen und vergewaltigt. Aber beim Rennradler warens die Amphetamine.
b-r-m schrieb:Einen Fernsehfilm Spielfilm zu nennen, geht IMHO entschieden zu weit!
Der Tatort als Schlachtschiff der ARD-Sonntagabend-Suspense hat jedoch in etwa den meinungsbildenden Durchdringungsgrad und die Schlagkraft der Bildzeitung.
Okay, das ist meine These, man kann sie bezweifeln, aber ich bin dieser Meinung und nur sehr schwer davon abzubringen. Man kann die meinungsbildende Relevanz der Bildzeitung und des Tatorts bedauern, wegdiskutieren lässt sie sich meiner Ansicht nach nicht.
Große Teile des Fernsehpublikums - Vorsicht, es folgt wieder eine These - ist IMHO nicht in der Lage zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden. Man sieht es z. B. an Berggott. Funtamentalisten kennen auch keine Freiheit der Kunst, Meinungsfreiheit und Gedankenfreiheit. Okay, die sind dann zwar keine 14 Jahre alt, aber die intellektuelle oder kulturelle Reife orientiert sich nicht unbedingt am Lebensalter.
Ich finde, der Radsport hat sich einen Tatort mit Dopinghintergrund redlich verdient. Wenn das jetzt sogar eine Sonntagabend-Krimi-Unterhaltung wert ist, dann hat der Radsport mit seiner Dopingpraxis vielleicht endgültig die Nische des "wir tun es, aber wir sprechen nicht darüber" verlassen.
Völlig utopisch! Wie soll das gehen? Die wissen doch ganz genau, dass unsere Hirne von chemischen Substanzen durchlöchert sind - geradezu wie ein Sieb! Alle RRler in Foren und sowie so jeder, der sich schon einmal ein RR angesehen hat, ist doch drogensüchtig und ein hoffnungsloser Fall. Die wollen sich lustig machen, das Pack! Wo ist eigentlich meine Fixe? Hat mir jemand meine Fixe geklaut oder was?! Komm bloß her du, auf`s Maul!sprint veloce schrieb:[ Einige geeignete Fahrer werden nach dem Vorsprechen leichte und unkomplizierte Sprechstellen erhalten.
War klar, vielen Dank! Dabeisein bei eurer hirnschwachen Laberstory...sprint veloce schrieb:Die Vergütung erfolgt gem. der üblichen Aufwendungsentschädigungen (also fast nichts, ausser dem Catering, Dabeisein ist alles)
Marty McFly schrieb:Wär ja gelacht, wenn ich da keine Sprechrolle bekomme.
Ernst Fischer schrieb:Da werden für ein Film Radfahrer gesucht und deshalb im Forum ein Aufruf gestartet. Nun finden es leider einige Leser lustig, dazu noch blöde Sprüche zu klopfen. Sorry, aber ich finde dies daneben, zeigt aber leider einmal mehr wie das Forum von Selbstdarstellern für ihre Zwecke missbraucht wird. Also bleibt doch sachlich. Doch ich bin mir schon jetzt im Klaren, dass auch mein Bericht wieder kommentiert wird.
Pave schrieb:Die Rolle "Schnapsherstellersehefrau schnackselt mit Apotheker" ist bereits an mich vergeben! Die Rolle des Apothekers spiele natürlich ich :dope:
Nur, wenn ich Dir dafür die Schnapsherstellersehefrau aussuchen darf!Pave schrieb:Die Rolle "Schnapsherstellersehefrau schnackselt mit Apotheker" ist bereits an mich vergeben! Die Rolle des Apothekers spiele natürlich ich :dope:
Das verwechselst Du; Du darfst meinetwegen mitmachen und kriegst eine Apothekerfrau als passendes Gegenstück zu Deinen QualitätenPave schrieb:Die Schnapsherstellersehefrau sieht in etwa so aus:
@Pfeffer & Schmalz, wenn du so etwas auf Lager hast, können wir in Verhandlungen über die Schauspielerin eintreten....