• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Ausfahrt am Montag :
Treffpunkt : 10:00 Uhr - unter der Schiersteinerbrücke
Tour : Schierstein - Hausen v.d. Höhe - Wisper - Langenseifen - Hohe Wurzel - Schierstein

Teilnehmer :
Harald
Paul
Pumuggel
ChrisL
S.
Andy (?)
Stanlee
Bambam
Fireball (?)
Roland

Nabend, bin auch dabei.
Hat jemand Pläne für Sonntag?
Viele Grüße
Roland

Damit es morgen keine Missverständnisse gibt...wir stehen auf der Wiesbadener Seite der Schiersteiner Brücke.

Guuuude,

bin morsche auch dabei! Sofern ich es so früh aus dem Bett schaffe :D
Ist das überhaupt erlaubt so früh, an einem Feiertag?

Och Alex, seitdem du Triahlon machst.....
Das wird schon. Falls du 10.15 kommst. -Die Strecke kennst du ja. Fährst einfach hinterher. ;-)

schöne tour! :) das wetter könnte gerne so bleiben bis ostern, ein paar feiertage lasse ich mir auch noch einfallen :D

@harald: nächstes mal einfach entweder wiebke ODER sandor mitnehmen. dann wissen wir, wer schuld ist :eek:

dsa eis ist schon verarbeitet, ich organisiere mal naschschub. in diesem sinne: eine erfolgreiche regeneration euch allen!

schöne tour! :) das wetter könnte gerne so bleiben bis ostern, ein paar feiertage lasse ich mir auch noch einfallen :D

Dem schliesse ich mich einfach mal so an :)
Es hat mir heute sehr gut gefallen, ich war auch gut drauf heute.
Warum sind wir von der hohen Wurzel nicht noch am Feldberg vorbei gefahren...? ;)

Dem schliesse ich mich einfach mal so an :)
Es hat mir heute sehr gut gefallen, ich war auch gut drauf heute.
Warum sind wir von der hohen Wurzel nicht noch am Feldberg vorbei gefahren...? ;)

und ich dachte, der vorschlag an der eisbude die runde nochmal anders herum zu fahren, sei spaß gewesen :eek:

:D

Hallo,

fand die Ausfahrt sehr schön und das Eis am Ende lecker.:)

Hoffe es war nicht die letzte Tour in diesem Jahr in kurzer Radkleidung.
Sollte mal eine etwas flachere Runde in Grundlage geplant werden, würde Sandra auch sehr gern mitfahren.

Grüße
Andy

Hi,

war nett mit euch, danke fürs warten am Berg.
"Wir" haben uns den Riesling in Eltville noch gut schmecken lassen :D...war ein netter Ausklang.
Für die Platten beim Harald bin def. ich schuldig...damit ich auch mal ein Päuschen bekomme ;).

Hi,

war nett mit euch, danke fürs warten am Berg.
"Wir" haben uns den Riesling in Eltville noch gut schmecken lassen :D...war ein netter Ausklang.
Für die Platten beim Harald bin def. ich schuldig...damit ich auch mal ein Päuschen bekomme ;).

Auf dich warten wir doch gerne :p
Momentmal wenn du jedesmal an den Defekten schuld bist, dann frage ich mich, warum hast du mir dann nicht beim Schlauch wechseln geholfen :aetsch:

Ich bin am überlegen wenn ich das letzte mal in so einer großen Gruppe gefahren bin ?
Dürfte am 1.Mai in Eschborn gewesen sein.
Hat so richtig spaß gemacht und wenn man dann sieht wie ein Bambam mit dem großen Blatt zur Hohen Wurzel hochfährt. :eek::eek:

Das war 'ne schöne Runde mit Euch, und das Wetter war perfekt!

Die Beine von Bambam sind immer wieder auf's neue beeindruckend :eek::daumen:

Danke an Roland der noch 2h locker durchs Ried mit mir gefahren ist.
Wie sieht es am Mittwoch aus, evtl. von Frankfurt aus heim fahren?

Gruß Alex

Harry, ich bin aich am überlegen wann wir das letzte Mal ca 15 Personen bei einer Ausfahrt waren.
Ok, die Tour hätte etwas länger ausfallen können.;-) Nächstes Mal dann doch mit Feldberg?
Wobei ich wahrscheinlich den Teilnehmer des Events: Riesling und Federweiser in Eltville von der Seele rede!
DAS war ein Abschluß 2011!
Pumuggel: bist du noch gut heimgekommen? Nicht von der Seite anlabern lassen ;-) ?
Bis demnächst in diesem Theater
@ Except: I'll do my very best und mit 11 er Ritzel ( Stan??) wirds dann noch etwas besser ;-)

Sollte mal eine etwas flachere Runde in Grundlage geplant werden(...)

Noch flacher....? :eek:

;)

Ich fand es übrigens auch klasse wie gross die Gruppe war und wie gut es trotz "minimaler" Unterschiede in der Leistungsfähigkeit geklappt hat als Gruppe unterwegs zu sein :)

@Fireball
Das mit der Runde andersrum war eigentlich ein Spass. Aber ich war gestern so gut drauf, dass ich wahrscheinlich mitgefahren wäre wenn der Vorschlag in die Tat umgesetzt worden wäre.
Ob ich danach dann aber noch entspannt und stehend in der Lage gewesen wäre lächelnd Eis zu essen mag ich mir gar nicht ausmalen...... ;)

Noch flacher....? :eek:

Flacher geht immer:D.

Bin froh, dass Sandra so viel Spaß an den Ausfahrten findet und das soll auch so bleiben.

Wenn es bald kälter wird und alle :) Grundlage fahren, müssen wir mal in einer solch großen Gruppe durchs Ried rollen, macht bestimmt auch sehr viel Spaß.

Grüße
Andy

Flacher geht immer:D.

Bin froh, dass Sandra so viel Spaß an den Ausfahrten findet und das soll auch so bleiben.

Wenn es bald kälter wird und alle :) Grundlage fahren, müssen wir mal in einer solch großen Gruppe durchs Ried rollen, macht bestimmt auch sehr viel Spaß.

Grüße
Andy

Wir müssen nicht immer bergig fahren, flach macht mir genauso Spass. Die Mischung machts...

Es soll kälter werden....?
Okay, die Spikes-Reifen hängen startklar an der Wand. Bei deren Gewicht verliert bergauf fahren sowieso an Reiz... ;)

@Andy: Wenn richtig kalt ist, fährt man 2h in den Wald und lässt die Kühe fliegen ;) Da ist es windstill und wärmer als im Ried.
Crosser habt Ihr dann ja.

Gleich gehts wieder mit dem Rad von MA nach WI zurück. Nur über die Strecke bin ich mir noch nicht im Klaren...

mfg,
Armin

Hallo Armin,

bis jetzt haben wir nur einen Crosser, Sandras Rad läßt noch auf sich warten.:(

Das mit dem Wald versuchen wir auch mal, doch würde es uns reichen über Waldautobahnen zu radeln:).
Die Kühe fliegen lassen, können andere :D.

Oh, dann komm gut nach Hause, sind ja ein paar Kilometer.
Sandra ist auch gerade in LU, doch hängt Ihr Rad im Keller an der Wand, also wird sie pünktich nach Hause kommen.

@Paul,
so sehe ich das auch, die Mischung machts ......:daumen:.

T-Shirt, kurze Hosen und Sonenbrand, soll es wirklich kälter werden:p?

Grüße
Andy

Bin über FT, Dirmstein, Monsheim, Westhofen quer durch Rheinhessen gefahren. Inkl. der Tour von heute Morgen (Worms - Mannheim) sind es 134 km mit 995 hm geworden. Genug für heute, meine Beine sind fertig.

Das war wohl gestern die letzte Fahrt in Kurz/kurz für 2011 ?
Bei dem schönen Wetter, nochmals schnell eine kleine Kletterrunde eingelegt und nach Langenhain hoch fast meine Bestzeit geknackt !

Zurück