Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich kann es den Euch bekannten Gründen noch nicht zu 100% zusagen, hoffe aber, dass es bis zum Montag besser aussieht und ich mitfahren kann.
Ausfahrt am Montag :
Treffpunkt : 10:00 Uhr - Schiersteinerbrücke
Tour : Schierstein - Hausen v.d. Höhe - Wisper - Langenseifen - Hohe Wurzel - Schierstein
Teilnehmer:
Harald
Paul
pumuggel + ChrisL
Andy (?)
Andy, du fährst dann aber nicht mit dem Auto hin, oder?
Wobei: wenn Stan und Sandor dabei sind, brauch ich jedes Körnchen![]()
Andy, du fährst dann aber nicht mit dem Auto hin, oder?
Wobei: wenn Stan und Sandor dabei sind, brauch ich jedes Körnchen![]()
Hallo Andy,
ich kenn die Runde nicht ganz, weiß nicht wie weit und wie schwer diese ist, aus diesem Grund würde ich lieber mit dem Auto hinfahren.
Falls wir mit dem Rad rüber rollen, würden geschätzte 50km dazukommen oder?
Grüße
Andy
Hallo Andreas da sind doch auch noch andere dabei und wir fahren ja kein Rennen !
Das wird ja eine interessante Gruppe...
Ich sichere die Gruppe dann mal nach hinten ab
Gut das wir keinen Besenwagen dabei haben, der würd mich dann wahrscheinlich immer mit Lichthupe "motivieren"![]()
Das wird ja eine interessante Gruppe...
Ich sichere die Gruppe dann mal nach hinten ab
Gut das wir keinen Besenwagen dabei haben, der würd mich dann wahrscheinlich immer mit Lichthupe "motivieren"![]()
Ausfahrt am Montag :
Treffpunkt : 10:00 Uhr - unter der Schiersteinerbrücke
Tour : Schierstein - Hausen v.d. Höhe - Wisper - Langenseifen - Hohe Wurzel - Schierstein
Teilnehmer :
Harald
Paul
Pumuggel
ChrisL
S.
Andy (?)
Stanlee
Bambam
Fireball (?)
ja 10 uhr halt, ne? gääääähhhhhhn :blabla:
.... durchgängig bis Montagmorgen...Du kannst doch schon am Sonntag ausschlafen !!!!
.... durchgängig bis Montagmorgen...
ich! auf die Arbeit und Zurück![]()
Du kannst doch schon am Sonntag ausschlafen !!!!
Harald, sach mal: was kommt denn bei der runde zusammen? hab mal bei google maps geschaut, ca. 55km?
@atze: dann kannste das auto stehen lassen![]()
es sind 58 Km, diese haben aber 1000 Hm !
Es gibt auf der Tour doch 3 schöne Anstiege - Hausen , Langenseifen und Hohe Wurzel und zum abschluß eine schöne sanfte Auffahrt nach Georgenborn ( die kann man so schön im großen Blatt fahren ).
Das doch genau das richtige für dich.