• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

so auspacken durfte ich das gute Stück, nur müßten die Straßen für die erste Testfahrt trocken sein.:)

IMG_5120.JPG
[/URL][/IMG]

Grüße
Peppina

naja, samstag, 10.30 am fahrrad franz :D
glückwunsch zum neuen rad!

Hallo,

so auspacken durfte ich das gute Stück, nur müßten die Straßen für die erste Testfahrt trocken sein.:)

IMG_5120.JPG
[/URL][/IMG]

Grüße
Peppina

Schickes Teil, sehr schön, bin schon gespannt, wann ich das Teil in Natura Mal bewundern darf:D

Gruß

Scale, Andy:mex:

Ist jetzt eigentlich der Meister Cosmas dabei ?
Werde wahrscheinlich auch nach Schierstein kommen.

Aber Meister? Bin grade mal 21. geworden - nach mir wurden nur noch 2 oder 3 überhaupt gewertet :eek:

Der Rest der Hessen hat's vorgezogen, unterwegs auszusteigen oder bei dem Wetter erst gar nicht zu starten...

Cosmas

Werde wahrscheinlich auch nach Schierstein kommen.

Aber Meister? Bin grade mal 21. geworden - nach mir wurden nur noch 2 oder 3 überhaupt gewertet :eek:

Der Rest der Hessen hat's vorgezogen, unterwegs auszusteigen oder bei dem Wetter erst gar nicht zu starten...

Cosmas

nun ja, cosmas...es waren für dich halt einfach zu wenig höhenmeter ;)

Moin,

angesichts des phänomenalen Wetters und eines Mangels an passender Radklamotten werd ich morgen das Spinbike vorziehen :) viel Spaß allen Wetterfesten :)

Moin,

angesichts des phänomenalen Wetters und eines Mangels an passender Radklamotten werd ich morgen das Spinbike vorziehen :) viel Spaß allen Wetterfesten :)

wieso willst du denn, wenn sonnenschein und 14 grad gemeldet sind, indoor im eigenen mief radeln...? :confused: leute gibt's... :D

wer kommt denn jetzt morgen überhaupt? lohnt es sich, am franz zu warten, oder finden sich alle mitfahrer in schierstein ein?

wieso willst du denn, wenn sonnenschein und 14 grad gemeldet sind, indoor im eigenen mief radeln...? :confused: leute gibt's... :D

Die mögen ja gemeldet sein, aber geh lieber von dem aus, was ich seh, wenn ich aus dem Fenster kucke...

Scale und ich fahren morgen früh in die Pfalz, dort ist ja statistisch gesehen immer einen Tick wärmer. . .:D

Die mögen ja gemeldet sein, aber geh lieber von dem aus, was ich seh, wenn ich aus dem Fenster kucke...

...positiv denken.
vor 18 uhr fängt es nicht an zu tröpfeln...das wird schon.

axel, kommst du auch?
bisher sind's wohl nur armin, harald und ich, ggf. cosmas. holger wollte auch kommen, aber paar mehr könnten's ruhig sein :)
also, 10.40 - 10.45 unter der schiersteiner brücke, rheingaustraße.

...positiv denken.

axel, kommst du auch?
bisher sind's wohl nur armin, harald und ich, ggf. cosmas. holger wollte auch kommen, aber paar mehr könnten's ruhig sein :)

wenns nicht so früh wäre, würd ichs mir ja überlegen, muss aber eh später auf den bday von meinem bruder, hab also net so viel zeit.
sonntag sieht das wetter ja leider nocht nicht so dolle aus.

...positiv denken.

axel, kommst du auch?

Guude Fireball,
ich schau auch mal vorbei ...

War gerade noch beim Fred. Da noch gut 1/2 im Wald feucht ist, überkege ich gerade, mit der 11kg Winterschlampe zu fahren. Am Berg sehe ich bei Euch eh kein Land, da kommt es auf 2kg mehr oder weniger eh nicht an.
Ausserdem brauche ich dann mein RR für die RTF m Sonntag in Lülsdorf nicht zu putzen.

wenns nicht so früh wäre, würd ichs mir ja überlegen, muss aber eh später auf den bday von meinem bruder, hab also net so viel zeit.
sonntag sieht das wetter ja leider nocht nicht so dolle aus.
Eben. Da wir früh los fahren, sind wir auch früher zurück, wenn Du eh' später weg musst, passt das doch.

Die kurze Runde (Hausen-Langenseifen-Presberg) wären ja höchstens 90-100km oder so, da sollten wir spätestens 14:30 wieder in MZ/WI sein. Wenn's Wetter gut wird, wird aber der eine oder andere vielleicht verlängern wollen.

Hi Roland,

Schön, wenn Du dabei bist! Renile kommt übrigens auch mit. Thomas ist noch unsicher.

@Thana: rund um Mainz ist das Wetter meist besser als es aussieht. Und hier http://www.wetter.com/deutschland/mainz/DE0006632.html sehen die Aussichten auch nicht schlecht aus. Also nur Mut!

Cosmas

danke an alle mitfahrer, war eine wirklich perfekte ausfahrt!
wetter passte, sonnenschein im rheingau, schöne ausblicke in die landschaft, fesselnde ortsschildsprints :D und schöne anstiege mit ebenso schönen abfahrten. krönung natürlich das obligatorische abschlusseis :cookie:
können wir gerne wieder fahren, dann aber ohne plattfüße und hyperaktive gps-gerätschaften! ;)

@roland: nächstes mal will ich dann das colnago sehen!

Zurück