talybont
Rheinländer im Exil
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
Ja. Muss kein Zuckerschlecken gewesen sein.
Ist er bereits operiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er bereits operiert?
Hallo Andy,
ich wollte so um kurz nach 7 Unr da sein, Sms ist eine gute Idee, aber wer von uns zu erst im Ziel, ist für mich schon klar. Du bist bestimmt mind. 30 Minuten vor mir da !
kannst du mir mal erklären wie du das mit der ersten Reihe gemeint hast ?
Gruß Harald

Hi Harald,
mach aus den "9" mal wieder "24"
Hallo Andy,
genau diese Aussage verstehe ich nicht ?
Hi Harald,
mach aus den "9" mal wieder "24"
Hallo Andy,
genau diese Aussage verstehe ich nicht ?
sekunden. hausen. vorsprung.![]()

Hallo Basti,
war ne super Runde und das nächste mal knacken wir mit Sicherheit die 30er Marke.
Respekt, zum ersten mal die Hubbeltour und dann gleich eine 29,6 auf den Asphalt geschrieben, bin gespannt, was Deine Beine morgen sagen.:duck:
Bin mir sicher, wenn meine Schnupfnase nicht mehr läuft schaffen wir auch die magische 30.
Leider geht es mir heute abend wieder etwas schlechter, na ja morgen noch ne Runde mit Sandra, dann muß ich wieder in den Dienst.
Oh oh Leute die Wettervorhersage für das Wochenende schaut nicht besonders rosig aus.
Wünsch Euch einen trockenen Samstag und stürzt mir bitte nicht auf dem Feldberg.
Grüße
Andy
Hallo miteinander,
@talybont: Auch von mir die besten Genesungswünsche unbekannter Weise an deinen Kumpel.
Es hätte auch noch schlimmer kommen können siehe diesen Artikel
http://www.echo-online.de/suedhesse...t-mit-Auto-und-rammt-Geschaeft;art1242,857525
@Atze22:
Da hatten wir aber letzten Samstag viel Glück den weit waren wir nicht weg von diesem Unglück.
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt und Kette rechts.
Gruß
Andreas
Meine Beine haben sich seit ca. 14 Uhr angefühlt als hätte ich Betonsäcke an den Füßen:heul:
Aber momentan geht es wieder. War aber eine richtig schöne Tour! Hat mir Spass gemacht!!!!
.Hallo Basti,
war ne super Runde und das nächste mal knacken wir mit Sicherheit die 30er Marke.
Respekt, zum ersten mal die Hubbeltour und dann gleich eine 29,6 auf den Asphalt geschrieben, bin gespannt, was Deine Beine morgen sagen.:duck:
bei der nächsten rtf, wo als gruppe gestartet wird, muss das sitzen!
[YT="RTF-Motivation"]uHW1K2LeQXE[/YT]
Ich hätte mal einige Fragen, denn ein annähernd 30er Schnitt zu zweit bei "Anfängern" (Erzählungen von Scale) ist schon enorm bei einem welligen Profil.
1. Wie lang ist so eine Hubbelrunde ? (Streckenbeschreibung)
2. Wieviel kumulierte Höhenmeter hat diese ?
3. Welchen Radumfang habt Ihr eingestellt ?
Achtung, keine Ironie und/oder Sarkasmus, sondern ernstgemeinte Fragestellungen !
, den Harxheimer Hubbel auslassen, da die Verbindung Mommenheim / Harxheim momentan gesperrt ist. So sind wir direkt von Mommenheim nach Lörzweiler gefahren und kamen auf eine Streckenlänge von 52,5km.
.

...und dann mal Richtung Bingen rollen.
Dann haben die Leute aus Mainz mal den Vorteil nicht so weit anreisen zu müssen.
Als Treffpunkt würde sich der Parkplatz beim Fahrrad Franz anbieten, dann kann jeder entscheiden, ob er mit dem Rad anreisen möchte oder doch lieber mit dem PKW anreisen wird.
Das Wetter scheint nicht sonderlich gut zu werden.
Grüße
Andy
Hallo,
so dann wünsch ich Euch heute viel Erfolg, trockene Straßen, wenig Gegenwind und ein unfallfreies Fahren in Eschborn.
Wenn das Spektakel vorüber ist könnt Ihr uns ja kurz schildern, wie das Rennen verlaufen ist, würde uns sehr freuen.
@Andy, sehr gern können wir auch Richtung Rheingau fahren, dann such uns doch einfach fürs nächste Wochenende eine Route in diese Richtung aus.
Die darauf folgenden Wochenenden sind ja wieder RTF`s in unserer Nähe und ich hoffe wir bekommen einige Leute für diese zusammen.
RTF Budenheim & RTF Undenheim stehen im Planer.:jumping::jumping::jumping:
Dann wünsch ich allen ein schönes, erholsames und erfolgreiches Wochenende.
Grüße
Andy :wink2: