• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Na sag schon, welche Räder stehen bei Dir im Keller und schmücken Dein Rad im Sommer bzw. helfen Dir schneller im Rennen zu sein???

Andy

so. gerade mal rausgekramt...
die gleichen laufräder an meinem time findest du in axels fotoalbum unter "oppenheim", nur eben nicht als großaufnahme ;)

cube.jpg

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen:aetsch:

hättste wenigstens noch die farbe der waden pipettieren und an den füßen platzieren können menno :D
schlimm, wenn man fast immer normale socken aufm rad trägt und dann ein mal diese minidinger da...schon erwischt dich der paparazzo! :aetsch:

so. gerade mal rausgekramt...
die gleichen laufräder an meinem time findest du in axels fotoalbum unter "oppenheim", nur eben nicht als großaufnahme ;)

cube.jpg

Geiles Teil, das hätte ich mir auch beinahe zugelegt....meine Vernunft hat dann doch gesiegt....als nächstes kommen bei mir noch andere LRS drauf..aber wirklich nur dann, wenn es windstill und wieder sehr warm sein wird.....laßt euch einfach mal überraschen......:D

Huhu,

hehe eben waren wir mal etwas durch die Felder spatzieren und ich war verwundert, wie viele Leute doch als Jogger und Radfahrer unterwegs waren.

Nur mußte ich etwas lachen, als sich ein Rennradfahrer mit beiden Füßen auf dem Boden über den mit Eisbrocken bedeckten Radweg fortbewegt hat.

Dafür sind zwei Leute mit ihren MTB`s richtig losgebrettert, ich hoffe nur, sie müßen heute nicht unerwartet bremsen:eek:.

Na und wer fährt von Euch heute oder morgen ne Runde Rad?

Grüße
Andy

@ Atze

soooo, also wenn es Morgen nicht ganz so windig sein sollte, werde ich ne Runde mit meiner Trainings-und Wintermöhre drehen, Andy, ich habe ja deine Nummer, hast du Lust auf ne kleine Runde auf Asphalt??

Gruß

Andy Nr.???

@ Atze

...du möchtest ein Bild von meinem zukünftigen LRS sehen??

Ok, hier, Bitte schön.......

Anhänge

• Canyon-Andy-Neu.jpg
    Canyon-Andy-Neu.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 102

@ Fireball

....ja stimmt......man muß schon gut festhalten;)...

...die kommen nur drauf wenn es wirklich schönes Wetter ist, ich kann ja dann zwischen 3 :eek: LRS bis dahin wählen:D

...wobei ich noch hin und her gerissen bin.....vielleicht werden es auch die Vueltas...mal schaun!

@ Fireball

....ja stimmt......man muß schon gut festhalten;)...

...die kommen nur drauf wenn es wirklich schönes Wetter ist, ich kann ja dann zwischen 3 :eek: LRS bis dahin wählen:D

...wobei ich noch hin und her gerissen bin.....vielleicht werden es auch die Vueltas...mal schaun!

hm, die vueltas sind auch fein.
auch mal über corima oder campa bora nachgedacht?
fahr die tempests auch nur bei super wetter. wobei: beim letzten 3 länder giro haben sie auch ein paar mini-schneeflocken bei der auffahrt aufs stilfser joch abbekommen :D

hm, die vueltas sind auch fein.
auch mal über corima oder campa bora nachgedacht?
fahr die tempests auch nur bei super wetter. wobei: beim letzten 3 länder giro haben sie auch ein paar mini-schneeflocken bei der auffahrt aufs stilfser joch abbekommen :D

...desdeweeche bin ich ja noch so hin und her gerissen, welche...emol gugge...:confused:

...vom Style her passen die Mavic schon besser.....ach, schlimm is des...:o

@ Atze
@ Alle

...also, Morgen steht einer kleinen Runde nichts im Wege, es soll trocken bleiben!

..was haltet ihr von 11 Uhr, Treffpunkt in Lörzweiler an der Kirche??

ich komme aber mit dem Mtb......

Hallo,

so wo soll ich denn anfangen:ka:.

@ Firbeball, ok ich habe nur ein Haufen zusammengelegets Carbon im Keller an der Wand hängen und dieser Haufen rollt scheinbar auf zwei Stahlrollen durch die Gegend:D.
Echt super Dein Rad und die Laufräder sehen einfach nur stylish aus.
Bin mal gespannt, was die Leute (Bildergalerie) im Forum zu Deinem Rad schreiben.

Wenn ich 20 Kilo leichter bin, 10000 km in Beinen habe und 12 bar auf meine Reifen pumpe, werde ich mich mal an Deinen Windschatten heranwagen:aetsch:.

@ Scale, ok das ist eine Farbkombi ganz nach meinem Geschmack und dieses gezeigte Rad hat sehr viel Charme. Solche Laufräder kosten doch fast soviel mein ganzes Rad:eek::eek::eek::eek:?

Morgen kommt mein Schwager, dann heißt es mal wieder Essen kochen und mit den Kinder spielen:).

Ihr wißt doch, daß ich weder ein Schnudelwetterrad, noch ein MTB oder sonst einen anderen Drahtessel habe.
Mir sind die Radwege im Moment echt noch zu eisig, ich möchte mich mit meinem Plasthobe nicht auf die Nase legen und dann ganz ohne Rad dastehen:heul:.

Hmm, wie schaut es mit einer kleinen Runde auf der Straße für Sonntag aus?

Grüße
Andy

Nach all diesem Traumräderposing werde ich mein Bild löschen müssen:aetsch:

Wenn ich 20 Kilo leichter bin, 10000 km in Beinen habe und 12 bar auf meine Reifen pumpe, werde ich mich mal an Deinen Windschatten heranwagen:aetsch:.

@ Scale, ok das ist eine Farbkombi ganz nach meinem Geschmack und dieses gezeigte Rad hat sehr viel Charme. Solche Laufräder kosten doch fast soviel mein ganzes Rad:eek::eek::eek::eek:?

ich bezweifel, dass du (bzw. deine ksyriums) auf dauer glücklich mit 12 bar werden :p
so laufräder kosten eigentlich unverhältnismäßig viel (4 felgen mit reifen für's auto: 500€, 2 28" laufräder ohne kassette, ohne reifen 800€), aber ein bißchen mehr wert als ein satz cosmics ist dein rad schon. außer ggf. den cosmic ultimate :D

nicht zuletzt dank der farbe geht das rad ab wie die feuerwehr :D

...so wirst du es im Sommer in Natura bewundern dürfen!!

Morgen kommt mein Schwager, dann heißt es mal wieder Essen kochen und mit den Kinder spielen:).

..wann soll ich da sein???:D

Hmm, wie schaut es mit einer kleinen Runde auf der Straße für Sonntag aus?

..Sonntag kann ich leider nicht, da werde ich noch weiter Geschenke einsammeln:D

Grüße
Andy

Nach all diesem Traumräderposing werde ich mein Bild löschen müssen:aetsch:[/QUOTE]

Quatsch!!! DU hast auch ein sehr schönes Rad!!!

ich bezweifel, dass du (bzw. deine ksyriums) auf dauer glücklich mit 12 bar werden :p
so laufräder kosten eigentlich unverhältnismäßig viel (4 felgen mit reifen für's auto: 500€, 2 28" laufräder ohne kassette, ohne reifen 800€), aber ein bißchen mehr wert als ein satz cosmics ist dein rad schon. außer ggf. den cosmic ultimate :D

..sind im Moment im Angebot für Sage und Schreibe 690 Euronen!!..ich sag aber jetzt nicht wo:)

...isch dreh bald dorsch.........abber schey sinse trotzdeeeeeem:eyes:

..sind im Moment im Angebot für Sage und Schreibe 690 Euronen!!..ich sag aber jetzt nicht wo:)

...isch dreh bald dorsch.........abber schey sinse trotzdeeeeeem:eyes:

wenn carbon, dann für schlauchreifen ;)
schlag zu, es is nur 1x weihnachten im jahr! oder haste dich schon anderweitig beschenkt? :D

Zurück