• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

wir, wären JanPhilip und Roland, wobei Roland jetzt abgesgt hat da er am Do vormittag schon wieder weg ist:bier:

Genau. Wenns nicht in Strömen regnet würde ich morgen gern ne Runde drehen und den Trainingsvorsprung auf Roland ausbauen :aetsch:
Grüße, Jan Philip

Genau. Wenns nicht in Strömen regnet würde ich morgen gern ne Runde drehen und den Trainingsvorsprung auf Roland ausbauen :aetsch:
Grüße, Jan Philip

wie machen wir das jetzt! Wollen wir uns um 9 oder 10 treffen?
Naturlich wenns nicht regnet?

9:30 ist gut, vieleicht mal Feldberg über Niederhausen, meine Lieblingsstrecke! treffen Wiesbaden HBF

Abgemacht. Ich hab ca. 45 Minuten Anfahrt, d.h. wenn ich morgen vor 8:45h nichts Gegenteiliges lese findets statt.

@Fireball: auch dabei?

Viel Spaß dann morgen!

Meine Tour, wenns Wetter einigermaßen passt, wird dann morgen früh (Abfahrt 7:30 :o ) nach Darmstadt gehen.

Hab gerade auf meinen Ciclosport die Daten von der Sonntagstour zurückgesetzt. Der hatte ne max. Steigung von 28% gespeichert.
Scheint mir jetzt nen bisschen viel für den Hügel in Kaub.

Viel Spaß dann morgen!

Meine Tour, wenns Wetter einigermaßen passt, wird dann morgen früh (Abfahrt 7:30 :o ) nach Darmstadt gehen.

Hab gerade auf meinen Ciclosport die Daten von der Sonntagstour zurückgesetzt. Der hatte ne max. Steigung von 28% gespeichert.
Scheint mir jetzt nen bisschen viel für den Hügel in Kaub.

das stimmt schon! wenn das ding so steil ist wie berichtet, muss man ja das steigende vorderrad noch berücksichtigen :D also 28 könnt dann passen.

@stan: was is mit morgen? fahren wir ne runde, oder nicht?

das stimmt schon! wenn das ding so steil ist wie berichtet, muss man ja das steigende vorderrad noch berücksichtigen :D also 28 könnt dann passen.

@stan: was is mit morgen? fahren wir ne runde, oder nicht?

klar! wann? wo? wohin?
feldberg war ich die woche schon zwei mal!

klar! wann? wo? wohin?
feldberg war ich die woche schon zwei mal!

das hast du extra gemacht, damit du dich da von mir nicht auch abziehen lassen musst :D
mir egal, können uns unterwegs treffen, hier etwas rumfahren, und du guckst mal wo ich neuerdings schraube...
darfst auch mal den "col de wahlheimer hof" auf zeit hoch :cool:

das hast du extra gemacht, damit du dich da von mir nicht auch abziehen lassen musst :D
mir egal, können uns unterwegs treffen, hier etwas rumfahren, und du guckst mal wo ich neuerdings schraube...
darfst auch mal den "col de wahlheimer hof" auf zeit hoch :cool:

ich würde es drauf ankommen lassen, und fahr Morgen gerne mit dir Feldberg;)
mussen aber über Oberusel fahren die ander Seite ist gespert!

ich würde es drauf ankommen lassen, und fahr Morgen gerne mit dir Feldberg;)
mussen aber über Oberusel fahren die ander Seite ist gespert!

verdammt :D
mir egal wo. wenn feldberg, würd ich gern diese kurze anfahrt von wiesbaden aus nehmen, weißt du welche ich mein? wo man in anderthalb stunden oben ist...muss nämlich spätestens 1 wieder zu hause sein. hab noch nen 5,5m³ container von hand zu füllen :rolleyes:

edit: oder halt hier, paar hubbel fahren.

verdammt :D
mir egal wo. wenn feldberg, würd ich gern diese kurze anfahrt von wiesbaden aus nehmen, weißt du welche ich mein? wo man in anderthalb stunden oben ist...muss nämlich spätestens 1 wieder zu hause sein. hab noch nen 5,5m³ container von hand zu füllen :rolleyes:

edit: oder halt hier, paar hubbel fahren.

ja, die kurze feldberg runde über Niederhausen meinst du, sind wir heute gefahren! Wie ich schon geschrieben habe die strasse zum feldberg(der Anstieg) von der seite ist komplet dicht! Baustelle die reissen die ganze strasse auf! Wir können da aber über Königstein fahren.

Oder halt bei dir da!
Sage mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt, dan sehen wir morgen weiter?

ja, die kurze feldberg runde über Niederhausen meinst du, sind wir heute gefahren! Wie ich schon geschrieben habe die strasse zum feldberg(der Anstieg) von der seite ist komplet dicht! Baustelle die reissen die ganze strasse auf! Wir können da aber über Königstein fahren.

Oder halt bei dir da!
Sage mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt, dan sehen wir morgen weiter?

öhm...mal überlegen. nach mz-laubenheim findest du? dann könnt man sich um 9 da beim rewe markt treffen. fährste theodor-heuss-brücke und dann immer am rhein entlang ;) notfalls komm ich dir bis zur brücke entgegen.

öhm...mal überlegen. nach mz-laubenheim findest du? dann könnt man sich um 9 da beim rewe markt treffen. fährste theodor-heuss-brücke und dann immer am rhein entlang ;) notfalls komm ich dir bis zur brücke entgegen.

Alles klar, um 9uhr am rewe in Laubenheim

Zurück