• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Dabei wollte ich dich bei dem Rennen Morgen doch anfeuern;)

würde wohl eh nix geholfen haben :D
mensch, das is ein wink des schicksals! bleib da unten! findest hier bestimmt genug leute, die dich öfters mal besuchen würden :mex:

würde wohl eh nix geholfen haben :D
mensch, das is ein wink des schicksals! bleib da unten! findest hier bestimmt genug leute, die dich öfters mal besuchen würden :mex:

Kein Thema, ich fange bei Hürzler als Tour-Guide an, dann bekomme ich schön braune, trainierte Waden:D

Auf Deutschland und meinen Job habe ich eh keinen Bock mehr:(

Kein Thema, ich fange bei Hürzler als Tour-Guide an, dann bekomme ich schön braune, trainierte Waden:D

Auf Deutschland und meinen Job habe ich eh keinen Bock mehr:(

sind wir schon zwei :D
nun ja, während du auf malle "festsitzt", werd ich dann halt mal bügeln, spülen und aufräumen :aufreg:

Grad zurück vom Feldberg mit Reni. Was für'n Wetter! :):):)
Da fahren sich die Berge (Hügel) fast von alleine. Lange nicht so die Berge hochgeflogen - Auringen, Bremthal, Oberjosbach, Heftrich... Schade dass beim Rückweg ausserm Ruppertshainer nix wesentliches mehr kam, dafür wie geplant Rückenwind für 38-40 in der Ebene Richtung Flörsheim.

Wer braucht Mallorca? :confused:

Unterwegs Roland mit seinem neuen Zeitfahrrädchen getroffen, lecker! Und gut drauf der Bub, runter von der Kreuzung oberhalb Bremthal Richtung Eppstein keine Chance dranzubleiben, der war weg wie nix. Wollte aber heute kürzer fahren, ist morgen auch in Kastel dabei.

Viel Spaß Euch beiden (und allen andern), ich fahr' vermutlich nochmal den Taunus rauf und runter. Nur Feldberg wird am Sonntag wegen Töffs keine gute Idee sein. Müssen die nicht vielleicht wegen Vulkanasche auch zuhause bleiben? Das wär doch was :rolleyes:

Cosmas

Ich melde mich für morgen ab. Die Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben. Da es sich um eine elektronisches Problem zu handeln scheint, haben auch meine Reparaturversuche nichts ergeben. So was passiert natürlich genau dann, wenn man einen riesigen Berg Wäsche da liegen hat.
Morgen ist somit erst mal Handwäsche angesagt.:mad::mad::mad:

Ich wünsche euch viel Spaß.

@Cosmas
Schade, dass wir uns verpasst haben. Eine Taunustour wäre ich auch mitgefahren. Aber die Tour durch den Soonwald war auch super. Der Gegenwind auf dem Rückweg war gar nicht so schlimm.

. . . war heute in der nordpfalz unterwegs, von saulheim nach göllheim und dann richtung ramsen und am eiswoog 2 stunden verweilt ! ein traum !. . . . .

ein tag richtig sonne und schon ne ordentliche formkante kassiert.

morgen geht es auf den donnersberg und durch das appelbachtal zurück !

Mein Flug am Sonntag ist nun auch gestrichen:eek: Mal sehen wann und wie ich von dieser Insel runter komme...

spontan ?

adäquat und forumskonform nur so ........

Anhänge

• Malle.jpg
    Malle.jpg
    55 KB · Aufrufe: 98

Wer den Schaden hat... aber ich denke so oder so ähnlich wird es wohl ausschauen!

mit dem treeeeetboot nur bis barcelona !
ab dort geht es mit dem renner weiter nach lloret de mar, bisschen feiern, dann über das spanisch/französische grenzgebirge (achtung braunbären !) und dann das rhonetal hoch richtung grenoble, ab der schweiz versteht man dich wieder, den kurzen rest einfach am rhein entlang ! :D

Hallo Armin,

war eine super tolle Runde mit dir.
Danke für die perfekte Unterstützung, ohne dich wäre es nie ein 33er Schnitt auf 120Km geworden.

Gruß Harald

Hallo,
Für alle die auf den Geschmack gekommen sind, hier der Link für die Weschnitz Rundfahrt.
http://www.radfahrerverein-biblis.de/index.php
option=com_content&view=article&id=46&Itemid=87
Diese Veranstaltung findet am 24.04.2010 statt. Aber vorsicht, diese Tour ist etwas schwieriger als die heutige (Höhenprofile in den Karten beachten).

Gruß
Andreas

kastel war die hölle...irgendwie werd ich mit kriterien / rundenrennen wohl nie mehr gut freund :D
aber bestes wetter, feine sache! für die nächsten zwei tage hab ich aber erst mal genug vom radfahren.

p.s.: schuld is natürlich nur der axel! :cool:

Hallo Armin,

war eine super tolle Runde mit dir.
Danke für die perfekte Unterstützung, ohne dich wäre es nie ein 33er Schnitt auf 120Km geworden.

Gruß Harald

Hallo,

ich frag mich für was mich Sandy abgeholt hat, heute war leider kein Handballspiel:crying:

Harald, wir sind auch die 118km Runde gefahren, doch mußten wir im Schnitt 13 km/h weniger schnell fahren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

War eine sehr gemütliche RTF und hat Spaß gemacht:daumen:.
Schade das die ganze Gruppe nicht zusammen geblieben ist und Ihr uns bereits auf den ersten 2km davon gefahren seid.

@Andy, sind die Knochen heil geblieben und welche Platzierung stand am Ende auf Deiner Urkunde????

Fährt außer Andy (RoadBiker) noch wer die vorgestellte RTF am Samstag?

Grüße
Andy

knochen heil: ja
material heil: ja
urkunde: gibt's da nicht
platzierung: nach der 6. runde ausm feld geflogen. bin das ding dann als "trainingseinheit" in eigenem tempo gefahren und hab die andern abgehängten eingesammelt. das feld fuhr nen 42er schnitt über die 25 runden, is einfach zu schnell für mich. bzw. ich zu langsam. hab mir vorgenommen, nur noch frisch rasiert bei damenrennen an den start zu gehen...

biblis is mir zu weit für ne rtf.

Hallo,

ich frag mich für was mich Sandy abgeholt hat, heute war leider kein Handballspiel:crying:

Harald, wir sind auch die 118km Runde gefahren, doch mußten wir im Schnitt 13 km/h weniger schnell fahren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Schade das die ganze Gruppe nicht zusammen geblieben ist und Ihr uns bereits auf den ersten 2km davon gefahren seid.

@Andy, sind die Knochen heil geblieben und welche Platzierung stand am Ende auf Deiner Urkunde????

Fährt außer Andy (RoadBiker) noch wer die vorgestellte RTF am Samstag?

Grüße
Andy

Hallo,
Für alle die auf den Geschmack gekommen sind, hier der Link für die Weschnitz Rundfahrt.
http://www.radfahrerverein-biblis.de/index.php
option=com_content&view=article&id=46&Itemid=87
Diese Veranstaltung findet am 24.04.2010 statt. Aber vorsicht, diese Tour ist etwas schwieriger als die heutige (Höhenprofile in den Karten beachten).

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

wo finde ich das Höhenprofil bzw. weitere Infos über den Streckenverlauf und die Streckenlängen der vorgestellten RTF?

Grüße
Andy

Hallo,

Grüße
Andy

Hallo Andy,

war ein Formtest für 1.Mai.
Armin und ich haben erst etwas Fahrt rausgenommen, da wir euch nicht mehr gesehen haben,
haben wir uns entschlossen einfach loszufahren, war keine böse Absicht.
Ich fand es sehr toll das du dabei warst.
Wie war dein Gefühl, jetzt nach dem du das RR beim Händler hattest ?

Gruß Harald

Hallo Andy,

war ein Formtest für 1.Mai.
Armin und ich haben erst etwas Fahrt rausgenommen, da wir euch nicht mehr gesehen haben,
haben wir uns entschlossen einfach loszufahren, war keine böse Absicht.
Ich fand es sehr toll das du dabei warst.
Wie war dein Gefühl, jetzt nach dem du das RR beim Händler hattest ?

Gruß Harald

@ harald: will nächsten sa. ggf. (je nach wetter) mit einigen leuten die strecke vom 1.5. abfahren, jedoch ohne den schlenker durch ffm.
wärst du auch dabei?

Zurück