• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad 120€

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 48764
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 48764

Halli hallo,

mir wurde über einen Bekannten dieses Rad hier für 120€ angeboten, habe bisher nur einige Fotos u.a. dieses:

http://img197.imageshack.us/i/14052011239c.jpg/

Werde es mir heute mal anschauen wollte aber vorab schon mal fragen ob ihr mir etwas dazu sagen könnt? Vllt. erkennt ja jemand auf den ersten Blick ein bekanntes Model? ;) Ist es den Preis wert ? Etc. Bin für jede Info dankbar...

Schöne Grüße

AW: Rennrad 120€

Für jemanden der schrauben kann und will bestimmt nicht verkehrt. Wenn schon Reifen wechseln zur logistischen Herrausforderung wird: Finger weg.

Für jemanden der schrauben kann und will bestimmt nicht verkehrt. Wenn schon Reifen wechseln zur logistischen Herrausforderung wird: Finger weg.

Nö Schlauchreifen sind ok und mittlerweile auf Lager ;) Laut Aussage des Verkäufers wurde das Ding auch erst 100km gefahren...Was sind denn gute Indikatoren für den Zustand eines solchen Rads?

Schau aber erst mal ob dir der Bock auch passt, denn der Rahmen sieht ziemlich groß aus. Die Übersetzung von der Schalzung macht auch nen sehr sportlichen Eindruck.

Zurück