Peter_PS
Aktives Mitglied
Nein...suchte eher nach einem 40er Hinterrad! Aber das 40/55 Set habe ich in Top-Zustand lokal erstanden, und bin hochzufrieden.Ein 55er VR hast du zufällig nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...suchte eher nach einem 40er Hinterrad! Aber das 40/55 Set habe ich in Top-Zustand lokal erstanden, und bin hochzufrieden.Ein 55er VR hast du zufällig nicht oder?
Schade...... Hätte mich mit einem 33er WTO eventuell zum Tausch angebotenNein...suchte eher nach einem 40er Hinterrad! Aber das 40/55 Set habe ich in Top-Zustand lokal erstanden, und bin hochzufrieden.
Weil mir aktuell überall Titanrahmen unter die Nase gehalten werden, habe ich mal in den Kleinanzeigen nachgeschaut, was so aktuell auf dem Markt ist und einen Kocmo RR in der Nachbarstadt gesehen. Rahmengröße ist okay, musste dann leider meiner werden. Ist zwar leider kein De Rosa Solo, dafür aber ein wenig günstiger.
Jetzt mal überlegen, mit was ich aufbaue. Entweder ein Mix aus meiner Resterampe (Teile von DA 7900, Ultegra 6800 und R8000), eine komplette Dura-Ace 9100 oder ich spendiere dem Rahmen eine 11x Super Record.
Du kannst montieren was immer du möchtest Hauptsache es ist eine Super Record.Super Record!!
gut, daß der Laden so weit weg ist... der HT 7.5, könnte passen, die Gruppe geht natürlich nicht.War heute nochmal im Laden mit dem Objekt meiner Begierde. Alle Rahmen dort sind für FB. Da der Eigentümer keine Online Werbung macht und dort auch so gut wie keine Laufkundschaft hinkommt, wird das wohl noch länger so aussehen
Ich war bisher 3x dort und bin kein einziges Mal unter 2,5h rausgekommen. Der Scheffe hat 30 Jahre Rennradimport in ganz Australien hinter sich, war viel auf den Radmessen in Friedrichshafen und Mailand sowie regelmäßig bei bei Casati, Viner und Legend - da gibt es ordentlich Erzählstoff.
Anhang anzeigen 1668484Anhang anzeigen 1668485Anhang anzeigen 1668486Anhang anzeigen 1668487
@Sigi Sommer fragen und anrufen.gut, daß der Laden so weit weg ist... der HT 7.5, könnte passen, die Gruppe geht natürlich nicht.![]()
kommt 10 Monate zu spät, hab jetzt das Meral, ist auch nicht so verkehrt und gebraucht sicherlich schier unverkäuflich.@Sigi Sommer fragen und anrufen.
Das Legend HT 7.5 ohne LRS kaufen und die Gruppe hier wieder verkaufen.
Versandkosten pi mal Daumen 250 Euro und,wichtig,wenn möglich als Ersatzteil deklarieren dann fällt die Steuer geringer aus.
Ja stimmt,dein schönes blaues Meral und mMn auch die bessere Wahl.kommt 10 Monate zu spät, hab jetzt das Meral, ist auch nicht so verkehrt und gebraucht sicherlich schier unverkäuflich.
Ich leite das mal an meine Finanzministerin weiter.Du kannst montieren was immer du möchtest Hauptsache es ist eine Super Record.
Ich glaub die Unterstützung des gesamten Forums ist dir sicher wenn du dein Anliegen der Finanzministerin vorträgst.Ich drück die Daumen!Ich leite das mal an meine Finanzministerin weiter.
Erstmal muss ich einen passenden Vorbau finden. Ich habe hier noch einen ziemlich fetten, leicht quadratischen von Deda, der dicker als die Titan-Rohre ist, was ziemlich schlimm ausschaut. Und ich möchte den cleanen Look des Rahmens weiterführen, es sollte also ein eher zierlicher, runder und möglichst unbedruckter Vorbau werden.
Sehr schön, man darf annehmen, die Casati Espresso Inox sind schon ausverkauft.![]()
Na, nach mindestens 7,5 Stunden im Shop mit vermutlich in Anspruch genommener Chefzeit solltest du aus Anständigkeit zumindest eine Klingel bei ihm kaufen.
![]()
Das casati mit der orangen banderole(?) ist geil. Welches material ist das?
Kannst Du mal den Namen und die Anschrift durchgeben.
gut, daß der Laden so weit weg ist... der HT 7.5, könnte passen, die Gruppe geht natürlich nicht.![]()
Du kannst montieren was immer du möchtest Hauptsache es ist eine Super Record.
Ich hätte ja noch eine DA 7900 hier, wollte aber 10x endgültig in Rente schicken, weil meine Ersatzteile zur Neige gehen und ich hier mittlerweile viel 11x-Zeugs herumliegen habe.Ich würde für meinen Kocmo-Rahmen ja jederzeit wieder eine Sram Red-10-fach nehmen: Leicht, zuverlässig (leider vom Schaltwerk abgesehen)