Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da sollte sich nichts großartig geändert haben. Habe DA 7900, DA 9100 und Ultegra 6800 hier stehen, längentechnisch alles identisch, da sollten auch die 8000er STI nicht neu erfunden worden sein.Heist aber im Umkehrschluss, die Felgenbrems STI sind wie von Paye erwähnt gleich gross?
Ich glaube nicht, dass ich damit bei meiner Frau was anderes als kopfschütteln auslösen würde.De Rosa Titan
...so, da die letzten Seiten ja doch Legend(är) waren, musste es heute auch das hier sein:Herrlich![]()
wie wohl ich mich doch hier in diesem Thread fühle...KLASSE Leute!!!
So nun kommt aber gleich die Sonne raus.....mit welchem Brennstab soll ich denn mal ein wenig strahlen gehen...was mein ihr
De Rosa Titan
....ja ich mags auch (wieder....gab ja ne Geschichte dazu...)Ich glaube nicht, dass ich damit bei meiner Frau was anderes als kopfschütteln auslösen würde.
Mein aktueller Fuhrpark ist sehr heterogen, da kann ich zumindest argumentieren, dass die Räder ja alle für unterschiedliche Anwendungsfälle dienen. Außerdem wird jedes Rad im Laufe des Jahres auch mal bewegt.
Ich träume ab und zu von einem De Rosa Solo und das Bild macht es jetzt nicht besser.....ja ich mags auch (wieder....gab ja ne Geschichte dazu...)
Anhang anzeigen 1665241
Wem der Ausdruck "Ciavete" nix sagt (so wie mir):Dein Pegoretti hat eine der schönsten Ciavete-Ausführungen die ich jemals gesehen hab.
Dein Pegoretti hat eine der schönsten Ciavete-Ausführungen die ich jemals gesehen hab.
Auch hier ist's relativ einfach, abgesehen von Umgebung, Wetter, Form und Be(g-k)lei(t-d)ung hängen 95% der Zufriedenheit aufm Rad davon ab:Ganz sicher benötigt ein so erfahrener Radliebhaber keinen konkreten Rat, wie er sich am besten verhalten sollte!
Allerdings beleuchtet Sigi mit seinem "lauten [öffentlichen] Nachdenken" über ein grundsätzliches Problem des Fahrradenthusiastens hier ein Thema, welches durchaus interessant zu erörtern ist.
Vielen Dank für das Kompliment,das gleiche gilt natürlich auch für dichDanke Dir, sowas aus Deiner Feder geht runter wie Öl
Das i-Tüpfelchen wäre noch, wenn die Gabel Teil des Lackierschemas wäre, dass hat Dario nicht oft gemacht, bei den meisten blieb es beim Grundton, sowie bei diesem. Mit meinem früheren Responsorium bist Du dagegen einer der wenigen Glücklichen![]()
Sodele, die letzten 5% gibt's wenn man auf's Radel schaut und das ist individuell sehr verschieden, den einen holt das Wissen um ein echtes Profigerät ab, den Nächsten ein möglichst leichtes Rad, andere (und da zähle ich mich dazu) ein Rahmenset aus einer kleinen Manufaktur. Ein Giant, es könnte sich noch so perfekte Fahreigenschaften haben, es käme für mich nur für die Fahrt zum Bäcker in Frage ...
- richtige Geo
- passende Kontaktstellen
- passende Übersetzung
- vernünftigen Reifen
- knackfreie(!!!) und unter Last möglichst geräuschlose Funktion
wie gesagt, kann ich 100%ig verstehen, ich weiß auch nicht wie groß dein Fuhrpark aktuell ist, aber so lange ein Pegoretti darin ein sicheres Plätzchen hat ist ja alles gut.Zuerst mal muss alles tippitoppi passen, so sehe ich das auch. Bei mir werden, vom Merckx Klassiker abgesehen, auch alle Räder innerhalb von 14 Tagen einmal oder mehr gefahren. Das Isaac oder Giant sind keine Einzelstücke, sondern blitzsauber und spielerisch schön zu fahrende Räder, mein Anspruch hat sich in den letzten paar Jahren auch ein Stück weit von Sammlerobjekt in Richtung Pragmatismus verlagert. Davon abgesehen findet man ein TCR Advanced aus 2005, T-Mobile Edition und in Top Zustand auch nirgendwo mehr und die schlanke und elegante Rahmenform ist in meinen Augen schwer zu toppen. Aber mein Augenlicht wird ja auch trüber
Nachher kommt ein Interessent (den ich schon en route getroffen habe und der von meinem Time seeehr angetan war) vorbei und beäugt selbiges. Falls wir zusammenkommen, bin ich dem Legend den möglicherweise entscheidenden Schritt näher gekommen.
Und auch wenn bei Rennrädern meine Nerven schnell schwach werden können: die Zeiten von n+1 sind passe. Wenn also was kommen soll, muss etwas anderes weichen - immerhin so viel inneren Anstand habe ich noch![]()
So ergeht es mir selbst öfter bei Konzerten wenn ich mich sagen höre:" Die meisten schon was älter hierWenn ich in diesem Faden lese, vergesse ich immer temporär, wie retro rim brake Räder mittlerweile sind!
Ästhetisch in meinen Augen WEIT vor dem aktuellen Aussehen ihrer derzeitigen Nachfahren.