• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

...ich denke @tommytulpe ich darf das erwähnen...das war jetzt "nur" der Wald mit den BÄUMEN....es folgen wohl noch dutzende, ja ihr hab richtig gehört, DUZENDE anderer Titan Räder 😳😳😳

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue man allein an die da kommenden Augenschmeichler 👍🏽👏🏾

Das ist total krank, was Du hier an Bildern postest. Ich schreib den Admin an wegen Gesundheitsgefährdung, ich stehe nämlich gerade auf, bin noch nicht richtig wach und hab schon Herzrasen. Ich mach mir zur Beruhigung jetzt mal nen Kaffee ... langsam wieder runterkommen ... am besten Corretto 😅

Das ist total krank, was Du hier an Bildern postest. Ich schreib den Admin an wegen Gesundheitsgefährdung, ich stehe nämlich gerade auf, bin noch nicht richtig wach und hab schon Herzrasen. Ich mach mir zur Beruhigung jetzt mal nen Kaffee ... langsam wieder runterkommen ... am besten Corretto 😅
So @tommytulpe jetzt haben wir den Salat. Der Kollege aus dem Herkunftsland deiner BÄUME kollabiert gerade und ich werde jetzt gesperrt...der hat nämlich hier einen gewissen Einfluss ☝🏾

😉

Ich las hier etwas von "Sammlung verkleinern"!
Gibbet da schon konkreteres?
Ich würde dann langsam Diskussionen mit der jefa anfangen........
Diese exquisite „Arboretum“ (Klugscheißermodus aus) würde ist auch anschauen, obwohl es wahrscheinlich ist, dass mir die Rahmen zu lang sind… ist bei den meisten der Fall.

Mit Jefa hätte ich zudem eine Diskussion hinsichtlich des Platzes….

Ich las hier etwas von "Sammlung verkleinern"!
Gibbet da schon konkreteres?
Ich würde dann langsam Diskussionen mit der jefa anfangen........
Puh, bei so nem Baum könnte ich fast schwach werden... wo verkaufst du die, im Biete-Thread oder Kleinanzeigen? Wo&wann kann man die sehen? @tommytulpe
Dieses Jahr nicht mehr,wenn dann nicht vor Ende '26.
Ich werde aber zeitnah bescheid geben welche und mit entsprechenden Maßen.
Hab andere TitanRahmen bestellt und wenn ich 100%ig weiß das es mit denen klappt können 2 oder 3 Bäume gehen.

Frage...wer oder was ist "jefa"?

Ich schreibs hier mal, geht ja um ein FB-Ratt 😁:

Habe ein 2nd Hand Lynskey Rahmenset mit imo hübscher Airbrush Lackierung gefunden - äußerst gepflegt, kein Schuss dran, nix, nada. Ellenlanger Gabelschaft dran zum fleißig absägen, also alles prima.

Anhang anzeigen 1658671
Jetzt isses verkauft. Hast du s getan?😎

...ich denke @tommytulpe ich darf das erwähnen...das war jetzt "nur" der Wald mit den BÄUMEN....es folgen wohl noch dutzende, ja ihr hab richtig gehört, DUZENDE anderer Titan Räder 😳😳😳

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue man allein an die da kommenden Augenschmeichler 👍🏽👏🏾
Das letzte ist dabei gar kein Baum, sondern aus Bella Italia 🇮🇹. Barco… bin ich der einzigste, der das gar nicht wahrgenommen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte ist dabei gar kein Baum, sondern aus Bella Italia 🇮🇹. Barco… bin ich der einzigste, der das gar nicht wahrgenommen hat?
Da können auch noch viiiiiele NichtBÄUME dazukommen....warten wir's ab
Ich bin da auf ein gaaaanz großes Ding gestoßen 😆
🤫🤐😉
Ich mein ich mag ja auch räder und hätte wohl noch ein paar mehr hätte ich platz und geld…aber das scheint ja doch eher was pathologisches zu sein
Vielleicht auch nur einfach SammelLEIDENSCHAFT...soll's öfter geben. Ich kanns absolut nachvollziehen!
Nicht alles muss immer einen Sinn ergeben...hat das unsere, irdische überhaupt einen außer für Fortbestand zu sorgen 🤔 gem Natur ist das wohl der einzige Grund nur wir selbst machen so ein großes Ding daraus 🤷🏾‍♂️

Zurück