Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sitzstreben sehen wohl wegen dem Fotowinkel seltsam aus.
Mich persönlich spricht dieser Rahmen gar nicht an, doch darum geht's nicht.Ich schreibs hier mal, geht ja um ein FB-Ratt:
Habe ein 2nd Hand Lynskey Rahmenset mit imo hübscher Airbrush Lackierung gefunden - äußerst gepflegt, kein Schuss dran, nix, nada. Ellenlanger Gabelschaft dran zum fleißig absägen, also alles prima.
Nur: ich brauche kein weiteres Ratt, habe auch keine Gruppe dafür, müsste also eins umrüsten (welches?), im Gartenstüberl ist auch kein Platz mehr auf den Donnerbalken (s.u.) und in München habbich ja noch ein Ratt für den Urlaub. Also alles völlig Banana und ein normaler Mensch würde über einen Kauf nicht mal nachdenken.
Aber mir gefällt das Teil, einen Road-Titanen würde ich auch ganz gern mal wieder fahren, nachdem ich mein Baum in einem Anflug geistiger Umnachtung vor einigen Jahren and den lieben Kollegen @börndout veräußert habe.
Wenn ich jetzt hier zu lesen bekomme, dass ein Kauf völliger Blödsinn ist, wäre ich durchaus beruhigt.......
Ich meine :
wenn dich das Ding juckt, du das Geld hast, so hol es dir eben als 'temporäres Bastelobjekt'.
Sinn machen ist ja hier eher zweitrangig.
Und abstoßen kannst du es ja nach der honeymoon Phase wieder, wie zB auch das Legend.
Mir hilft es idR, einige Nächte darüber zu schlafen.Das ist es vermutlich: wenn es so dermaßen jucken würde, dass kein Kratzen hilft, würde ich hier gar nicht schreiben
An dem Rahmen gefallen mir einige Sachen: v.a. die Lackierung, Schweißnähte, auch gebogene Streben fand ich schon immer ansprechend, mit dem Gabelkopf kann ich vermutlich meinen Frieden schließen, was mich nicht glücklich macht ist der ausgeprägte Slope.
Das Legend fuhr ich übrigens 10 Jahre.
Bitte einmal hier zeigen![]()
So Sigi sitzt du /ihr.......jetzt wird's interessant![]()
Es gibt schlimmeres als einen Campa-LRS. Wirst Du lange was von haben.Obwohl ich großer Verfechter des Aluminiums bin, kam heut ein CFK Laufradsatz ans Alltagsrad.
Anhang anzeigen 1659131
Bäume passen aber auch zu einer Gärtnerei… habe ich das richtig mitgeschnitten? Hammer Räder...ich denke @tommytulpe ich darf das erwähnen...das war jetzt "nur" der Wald mit den BÄUMEN....es folgen wohl noch dutzende, ja ihr hab richtig gehört, DUZENDE anderer Titan Räder
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue man allein an die da kommenden Augenschmeichler![]()
Sehr chic!!!Obwohl ich großer Verfechter des Aluminiums bin, kam heut ein CFK Laufradsatz ans Alltagsrad.
Anhang anzeigen 1659131
Scheint einen Rarität zu sein der LRS. Schick.
Ach wär ich doch reichMeine Empfehlung zum Lynskey...kaufen! unbedingt!
...und solltest du doch wieder auf der Suche nach einem Baum Corretto oder Ristretto sein...ich werde meine Baum Sammlung wohl verkleinern.Die Rahmengrößen werden dir passen.
Nö,alles finanziert mit dem Kaufen und wieder verkaufen von Rädern.Ach wär ich doch reich
...ich denke @tommytulpe ich darf das erwähnen...das war jetzt "nur" der Wald mit den BÄUMEN....es folgen wohl noch dutzende, ja ihr hab richtig gehört, DUZENDE anderer Titan Räder
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue man allein an die da kommenden Augenschmeichler![]()
Teile meiner Familie glauben mir das nichtNö,alles finanziert mit dem Kaufen und wieder verkaufen von Rädern.
So @tommytulpe jetzt haben wir den Salat. Der Kollege aus dem Herkunftsland deiner BÄUME kollabiert gerade und ich werde jetzt gesperrt...der hat nämlich hier einen gewissen EinflussDas ist total krank, was Du hier an Bildern postest. Ich schreib den Admin an wegen Gesundheitsgefährdung, ich stehe nämlich gerade auf, bin noch nicht richtig wach und hab schon Herzrasen. Ich mach mir zur Beruhigung jetzt mal nen Kaffee ... langsam wieder runterkommen ... am besten Corretto![]()