• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

Da können auch noch viiiiiele NichtBÄUME dazukommen....warten wir's ab
Ich bin da auf ein gaaaanz großes Ding gestoßen 😆
🤫🤐😉

Vielleicht auch nur einfach SammelLEIDENSCHAFT...soll's öfter geben. Ich kanns absolut nachvollziehen!
Nicht alles muss immer einen Sinn ergeben...hat das unsere, irdische überhaupt einen außer für Fortbestand zu sorgen 🤔 gem Natur ist das wohl der einzige Grund nur wir selbst machen so ein großes Ding daraus 🤷🏾‍♂️
Schon klar…so ernst wars ja auch nicht gemeint

Problem also gelöst! 🙂

Manchmal ist Zögern aich schon eine Entscheidung.

Hatte mich auf kleinanzeigen länger mit dem netten Verkäufer unterhalten. Er hatte das Lynskey vor einigen Jahren während seines 3-jährigen Aufenthalts in Melbourne bestellt und ist es nur dort gefahren, insofern hätte sich der Australienkreis bei mir wieder geschlossen.

Wir waren uns auch einig beim Preis, aber ich konnte mich nicht durchringen, dafür eines meiner Räder abzubauen, die ich durchweg gern und sehr viel fahre. Ein weiteres Rad wäre nicht in Frage gekommen, der Stall ist voll. Die Zeiten von Sammeln und Projekträdern sind passe, hatte davon ausreichend.

Dieses Jahr nicht mehr,wenn dann nicht vor Ende '26.
Ich werde aber zeitnah bescheid geben welche und mit entsprechenden Maßen.
Hab andere TitanRahmen bestellt und wenn ich 100%ig weiß das es mit denen klappt können 2 oder 3 Bäume gehen.

Frage...wer oder was ist "jefa"?
Bei den abzugebenden hätte ich gerne was buntes mit OR 57 cm, bevorzugt ein corretto! 😄
"jefa" ist die weibliche Form von "jefe"; kennen und haben die meisten von uns zu Hause.

Kennt man auch unter Chefin oder Regierung!

Schnell mal mit dem Marmeladen/Nagelfarbendrucker der Frau gebastelt.
Die originalen Sticker waren mir zu teuer aber der Aufkleber musste sein . 😉

DSC_2813.JPG

Zurück