• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

Hat dieses Legend denn zufälligerweise genau deine Rahmenhöhe oder ist dein Interesse 'rein platonischer' Natur?

Es hat zufällig die passende Geo. Nachdem ich den Rahmen näher inspiziert hatte, habe ich die Casatis daneben praktisch nicht mehr wahrgenommen 😁

und was soll sowas kosten?

Komplettrad kommt für mich nicht in Frage, da ich mit 12-fach und den LR nix anfangen kann. Das Rahmenset würde ich für 2.530€ bekommen.

War heute mal im Laden. Der Eigentümer war über die Jahre Importeur u.a. von Viner, Casati, Bottecchia, Moser und später Legend und Sarto. Er macht sich langsam fertig für den Ruhestand und verkauft NOS Bestände.

Den Rahmen hat er sich für dieses Ausstellungsrad bauen lassen, Quinto steht in der Legend-Hierarchie noch über dem 11.5. Die lackierten Bereiche sind keine Muffen sondern Aufweitungen. Sehr fein gemacht, auch die Sichtcarbonlagen sind perfekt verlegt.

Anhang anzeigen 1664525
Anhang anzeigen 1664526Anhang anzeigen 1664527

Na, das ist aber auch ein Pech! 😎
Genau......und wer "muss" in ein paar Jahren wieder "dran glauben", Ausreden der Frau gegenüber erfinden, sich hier rechtfertigen "Warum in Gottes Namen wieder ein lebensgefährliches FB-Rad" usw usw.....🤦🏽‍♂️

Also Siggi...LOS KAUFEN

😉

War heute mal im Laden. Der Eigentümer war über die Jahre Importeur u.a. von Viner, Casati, Bottecchia, Moser und später Legend und Sarto. Er macht sich langsam fertig für den Ruhestand und verkauft NOS Bestände.

Den Rahmen hat er sich für dieses Ausstellungsrad bauen lassen, Quinto steht in der Legend-Hierarchie noch über dem 11.5. Die lackierten Bereiche sind keine Muffen sondern Aufweitungen. Sehr fein gemacht, auch die Sichtcarbonlagen sind perfekt verlegt.

Anhang anzeigen 1664525
Anhang anzeigen 1664526Anhang anzeigen 1664527
Löst irgendwie garnix aus bei mir der rahmen

Zurück