• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Wittson Illuminati Titan Racer

Renner der Woche: Wittson Illuminati Titan Racer

Für Forumsnutzer Almerarot war das Wittson Illuminati die ideale Basis für sein Traumrad mit mechanischer SRAM Red 1x12-Gruppe und 7,6 kg Traumgewicht. Viel Spaß mit dem ersten Renner der Woche in 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Wittson Illuminati Titan Racer
 

magicman

Aktives Mitglied
Registriert
15 November 2007
Beiträge
856
Punkte Reaktionen
63
Da ich auch großer Anhänger von Titan bin , muss ich sagen !
tolles Rad.

persönlich wäre die Sram nichts für mich , aber dass soll jedem für sich überlassen sein.
Wünsche schöne Ausfahrten
 

isartrails

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
14
Könnte der Besitzer mal bitte konkretisieren, was „vergleichsweise bezahlbar“ heißt. Danke.
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2018
Beiträge
4.229
Punkte Reaktionen
3.068
Das hängt doch lediglich davon ab, ob Du
a) hinreichend Bonität hast oder
b) über verkaufbare Organe oder Erstgeborene verfügst

:D
 
Oben