• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
2.705
Evenepoel unterschreibt für 5 Jahre bei Lefevere.
Ich habe jetzt extra bei Lefevere geschrieben, weil noch kein weißter Rauch aufgestiegen ist beim Kampf um neue Sponsoren für Deceuninck-Quickstep, ob und wie es da weiter geht noch nicht bekannt ist.
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
1.165
Remco_2021.jpg

(c) Cor Vos

zum Giro 2021:

"Es ist mein erstes Rennen nach meinem schweren Sturz bei der letztjährigen Lombardei-Rundfahrt. Entsprechend weiß ich nicht, wie mein Körper reagieren wird. Es ist jetzt einfach zu lange her seit meinem letzten Rennen, um sagen zu können, ob ich jetzt besser bin als zuvor. Das Hauptziel ist einfach, dass ich mich im Peloton wieder wohl fühle und Spaß habe. Ich denke noch gar nicht an die ersten Bergankünfte. Neun Monate ohne Radrennen können dich schon sehr traurig machen, entsprechend will ich jeden einzelnen Moment genießen. Und hoffentlich können wir einige tolle Dinge schaffen, die uns in Erinnerung bleiben werden."

:bier:
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
1.165
Giro 2021 Auftaktzeitfahren:

Remco Evenepoel (Deceuninck – Quick-Step, Platz 7): "Am Start war ich sehr emotional, hatte sogar etwas Tränen in den Augen, weil es so ein besonderer Tag war, endlich bei diesem Rennen zu starten. Im Rennen habe ich dann viel Schmerz in meinen Beinen gespürt, aber es war auch schön, das wieder zu spüren. Am Ende bin ich einfach sehr stolz und happy mit meinem Top-Ten-Ergebnis. Kurze Zeitfahren sind nichts, worin ich wirklich gut bin. Deshalb bin ich einfach happy. Wir haben als Team einen perfekten Start hingelegt. Wir wussten, dass Filippo und die schwereren Jungs in diesem kurzen Zeitfahren besser sein würden."
 
Oben