1
101.20
Zu weit vorne ist auch nix, weil du dann mit den Fersen an der Tasche hängen bleibst...
Die Hürde umschiffen ja beide verglichenen Träger - das ist ja auch die Motivation, die Träger soweit nach hinten bzw. oben zu setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu weit vorne ist auch nix, weil du dann mit den Fersen an der Tasche hängen bleibst...
Wenn ich so viel Hausrat umherfahren müsste, würde ich mir das Zeux ganz sicher nicht auf 'nen Gepäckträger schnallen und in solch übergroßen Seesäcken stecken. Das sieht gagge aus und fährt sich auch besch...
Den Velogical hab ich ja anfänglich für eine nette Spielerei für Sonderfälle gehalten und mich erst nach einiger Zeit für das Teil begeistert. An Ignatz' Vogel passt das Ding perfekt, alte Technik modern weiter entwickelt. Ein so klassischer Aufbau wie hier schreit doch direkt nach einem verchromten Nordlicht, der passt sowohl ins Konzept wie ins Budget. Als Scheinwerfer finde ich den B&M Lyt für solche Räder ganz ansprechend. Zwar nicht perfekt, aber der beste Kompromiss, und falls man was schöneres findet hält sich der Verlust in Grenzen.Ich finde ja die Felgenseitenläufer-Variante von @ignatz super! Allerdings würde ich ungerne soviel Geld dafür ausgeben.