• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Realistisch oder Fiktion!?

Erstaunlich, das sickgirl die "Stammheimer Gäurundfahrt" am 19.11. zweimal in exakt der gleichen Zeit fährt (8 Std, 41 Min).
 
Gibts denn eigentlich was zu gewinnen? Hab neulich erst gesehen dass der Winterpokal läuft; und das hat mich zumindest motiviert morgen bei Minusgraden in die Arbeit zu fahren. Das wird mich um bestimmt 30 Plätze auf den 2100sten katapultieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das Ranking in einem mehr oder weniger anonymen Internetforum so sehr für sein Ego braucht, dass man absichtlich Leistungen zufügt die man nicht erbracht hat. Ich kenne keinen der das vor sich selbst vertreten könnte, und sich daheim vorm Bildschirm tatsächlich freuen könnte den Superknackracer oder die wilde Lenkerstange_2934 geschlagen zu haben durch absichtliche Fehleinträg, zu erbärmlich. Daher glaube ich, dass komische Einträge verdient sind oder unabsichtlich. Ich fang doch jetz auch net an einen Punkt einzutragen nur weil ich mal bouldern war oder aufm Berg... Solange der Winterpokal mich motiviert meinen Arsch zu bewegen hat er seine Schuldigkeit getan :) Glaubt an das gute!
 
Erstaunlich, das sickgirl die "Stammheimer Gäurundfahrt" am 19.11. zweimal in exakt der gleichen Zeit fährt (8 Std, 41 Min).
Ich denke, Sickgirl hat einfach unabsichtlich 2x "speichern" gedrückt, ich habe ihr dazu eine PM geschrieben, wahrscheinlich ist es ihr garnicht aufgefallen.
In der Zeit Deiner Recherche hättest Du Lauenburger auf Deinem Rad schon mal locker 1 Punkt holen können:D
 
Mal an die Leute die langstündige Ausfahrten nicht glauben... ich würde euch ab Januar gerne ins schöne Niedersachsen einladen mit mir Langstrecken zu Radeln, wir machen dann auch nicht ernst und belassens bei 10 Stunden. Dabei fahr ich aber bequem und mit einem Trekkingrad.
 
Ich denke, Sickgirl hat einfach unabsichtlich 2x "speichern" gedrückt, ich habe ihr dazu eine PM geschrieben, wahrscheinlich ist es ihr garnicht aufgefallen.
In der Zeit Deiner Recherche hättest Du Lauenburger auf Deinem Rad schon mal locker 1 Punkt holen können:D
Das war mir schon klar! Ich glaube bei sickgirl auch keineswegs an böse Absicht. Bin nur beim Stöbern darauf gestoßen und musste etwas schmunzeln.
 
Ich denke, Sickgirl hat einfach unabsichtlich 2x "speichern" gedrückt, ich habe ihr dazu eine PM geschrieben, wahrscheinlich ist es ihr garnicht aufgefallen.
In der Zeit Deiner Recherche hättest Du Lauenburger auf Deinem Rad schon mal locker 1 Punkt holen können:D
Und Sickgirl hat auch beim Datum nicht aufgepasst. Ich hatte heute morgen mal auf "Wochensieger" geklickt und da standen schon die 17h drin.
Ich nehme zum ersten Mal beim WP teil und sehe das auch nicht als ernsten Wettbewerb, aber wenn man sich dadurch motivieren kann ist das doch eine tolle Sache.
Langstündige Ausfahrten wird sicher zur jeder Jahreszeit irgendjemand tatsächlich machen (u.a. "Freunde der Nacht" in Osterdorf), ich selbst werde aber wohl erst im März oder April wieder mehr als 10h an einem Tag fahren.
 
Danke für eure Hinweise, irgendwie ist mein Browser so lahm und ich habe zweimal gedrückt. Ist aber schon korrigiert.
 
Mal an die Leute die langstündige Ausfahrten nicht glauben... ich würde euch ab Januar gerne ins schöne Niedersachsen einladen mit mir Langstrecken zu Radeln, wir machen dann auch nicht ernst und belassens bei 10 Stunden. Dabei fahr ich aber bequem und mit einem Trekkingrad.
Gerne, wenn ich bei meinen rund 370 Arbeitsstunden dazu Zeit finde:)
 
armes Schwein.......sorry!
Ich habe vllt. 200 bis 230 stunden und das ist mir schon zuviel, die Zeit giebt mir keiner mehr zurück!:mad:
 
370 Arbeitsstunden Real oder Fiktion?
Ist da schon der Schlaf bei dem von der Arbeit geträumt wird mit eingerechnet ?

LG. Marcel

Ich schaffe bei körperl. arbeit nur 200 bis max. 240Std. im Monat, schaffe einfach nich mehr wenn du ein paar Trainingstipps für mich hast wäre
ich dankbar.
 
Mein Rekord waren mal 300 Stunden, aber auf den muss mann nicht unbedingt stolz sein.
Bei 350 Stunden im Monat wären das ja ca. 170 Überstunden, sprich 1 Monat Überstunden in einem Monat........2 Jahre arbeiten in 1 Jahr............
mit 40 Rente!!!!!!
 
Mein Rekord waren mal 300 Stunden, aber auf den muss mann nicht unbedingt stolz sein.
Bei 350 Stunden im Monat wären das ja ca. 170 Überstunden, sprich 1 Monat Überstunden in einem Monat........2 Jahre arbeiten in 1 Jahr............
mit 40 Rente!!!!!!
Ist im europäischen Fernverkehr normal.

370 Arbeitsstunden Real oder Fiktion?
Ist da schon der Schlaf bei dem von der Arbeit geträumt wird mit eingerechnet ?

LG. Marcel

Ich schaffe bei körperl. arbeit nur 200 bis max. 240Std. im Monat, schaffe einfach nich mehr wenn du ein paar Trainingstipps für mich hast wäre
ich dankbar.

Das sind reale Stunden,leider.
Ich trainiere wann ich kann:oops:,egal ob morgens um 3 Uhr in Calais vor dem Losfahren oder abends, wenn ich auf einem passenden Rasthof bin(Rad im Auflieger:D)
 
Ist im europäischen Fernverkehr normal.



Das sind reale Stunden,leider.
Ich trainiere wann ich kann:oops:,egal ob morgens um 3 Uhr in Calais vor dem Losfahren oder abends, wenn ich auf einem passenden Rasthof bin(Rad im Auflieger:D)
370 Stunden in 31 Tagen?Ist schon heftig,hoffentlich begegnest du mir nie,hätte da echt Angst das du einschläfst,und wenn ich wüsste wo du fährst,würde ich einen Bogen um dich machen.....
mfg
BodenseeFerdi
 
370 Stunden in 31 Tagen?Ist schon heftig,hoffentlich begegnest du mir nie,hätte da echt Angst das du einschläfst,und wenn ich wüsste wo du fährst,würde ich einen Bogen um dich machen.....
mfg
BodenseeFerdi
Nun muss er nur schreiben wo er immer lang fährt. Dann findet sich bestimmt mal einer der ihn eine größere Pause verschaffen kann!;)
 
370 Stunden in 31 Tagen?Ist schon heftig,hoffentlich begegnest du mir nie,hätte da echt Angst das du einschläfst,und wenn ich wüsste wo du fährst,würde ich einen Bogen um dich machen.....
mfg
BodenseeFerdi
Da mach dir man keine Sorgen. Zum Glück dürfen wir nur 9 reine Fahrstunden pro Tag machen, die andere Zeit verbringt man mit Be- und Entladen, Papierkram, Zoll (wenn in der Schweiz), Stau etc. Das summiert sich halt.
Außerdem komme ich in deine Gegend leider eher selten.
Aber nun back to topic, sonst schliessen sie uns den Fräd noch:D
 
Auch wenn mann nur 9 Stunden fährt..........wenn mann vor dem losfahren schon 4 Stunden wach ist und den LKW beläd ist mann deswegen ja nicht weniger müde.
Naja ich fahr ja fast kein Auto.....!
 
Ist im europäischen Fernverkehr normal.



Das sind reale Stunden,leider.
Ich trainiere wann ich kann:oops:,egal ob morgens um 3 Uhr in Calais vor dem Losfahren oder abends, wenn ich auf einem passenden Rasthof bin(Rad im Auflieger:D)

Allerhöchsten Respekt! Nach oder vor dem Arbeitspensum an Sport zu denken, finde ich erstaunlich! Bist du da allein auf weiter Flur oder gibt es Kollegen, die ähnlich ticken?
 
Zurück
Oben Unten