• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ja, gerade gefunden. Na mit lädierten Knie is doch ok, gerade mal 2Min. hinter mir. Fährst mir nächstes Jahr dann davon (was keine Kunst ist) als Windschattenspender.. :D

Da war ja noch jemand mit Deinem Namen... ? Etwas weiter hinten..

Ja, gerade gefunden. Na mit lädierten Knie is doch ok, gerade mal 2Min. hinter mir. Fährst mir nächstes Jahr dann davon (was keine Kunst ist) als Windschattenspender.. :D

Da war ja noch jemand mit Deinem Namen... ? Etwas weiter hinten..

Der hat ja 3F und ich nur 2F, naja, lädiertes Knie, ich hab immer was, von daher gurke ich nur mit, glaube ich leide an Hypochondrie :rolleyes:, wenns net des Knie ist dann halt chronische Myositis, irgendwie bin ich total kaputt, liegt anscheinend daran das ich langjährig im football und Kraftsport aktiv war und davon ziemlich alles defekt ist, aber es wird schon, radle mich langsam ein, ist ja erst die erste RR Saison, und hab mich von der Spitze 116 Kg auf jetzt 85 Kg runtergestrampelt

Ordentlicher Gewichtsverlust, Respekt.
Na wenn Du so weitermachst, kannst ja gleich nächstes Jahr mitfahren, wenn ich mit meinem Passauer Verein zum Dreiländergiro fahre.
Ende Juni 2009 ist das.
Das wär doch mal was. www.dreilaendergiro.com
Da hat man immer ein schönes Ziel unterm Jahr.

Machen jedes Jahr so ein event. Dieses und letztes Jahr waren wir beim Dolomiti. www.maratona.it

Ordentlicher Gewichtsverlust, Respekt.
Na wenn Du so weitermachst, kannst ja gleich nächstes Jahr mitfahren, wenn ich mit meinem Passauer Verein zum Dreiländergiro fahre.
Ende Juni 2009 ist das.
Das wär doch mal was. www.dreilaendergiro.com
Da hat man immer ein schönes Ziel unterm Jahr.

Machen jedes Jahr so ein event. Dieses und letztes Jahr waren wir beim Dolomiti. www.maratona.it

Jo, klingt interessant, wäre ich dabei :)
Was is jez mit dem eigentlichen Thema, das Dingens am Sonntag, also wenn man um 10 Uhr noch starten kann für die 76 km radl ich mal mit, und wie schauts mit Dir aus ?

Ja, kannst um 10 locker starten.
Ich weiß net ob die Freundin mitfährt, dann wirds wohl nur die kleine :(
Aber wenn sie keine Lust hat, is alles nach oben offen... ;)

Ok, hast du skype oder sonstigen messenger Dienst ? Ist ja für die anderen recht nervig wenn hier ne Terminvergabe für zwei Leute in Form von 20 Seiten zugemüllt wird :D, so könnten wir uns dort mal eben treffen, unabhängig vom RT Dingens da

Moin Mädels und Großvätter,

heute mal einige von Euch live kennenlernen dürfen/müssen :aetsch:, seit ja richtig nett, gar nicht gewohnt, in meiner Gegend gibts halt zu viele Eigenbrödler Dorfclique´n, schon mit gewissen Vorurteilen behaftet :D, aber mal wieder eines Besseren belehrt worden, wie dem auch sei, einige Herbsttouren werdet Ihr dann mit mir bestreiten müssen :love: :p, bis denn

mfg

Moin Mädels und Großvätter,

heute mal einige von Euch live kennenlernen dürfen/müssen :aetsch:, seit ja richtig nett, gar nicht gewohnt, in meiner Gegend gibts halt zu viele Eigenbrödler Dorfclique´n, schon mit gewissen Vorurteilen behaftet :D, aber mal wieder eines Besseren belehrt worden, wie dem auch sei, einige Herbsttouren werdet Ihr dann mit mir bestreiten müssen :love: :p, bis denn

mfg

hallo du mutantenkopf...wenn du glaubst du kannst uns drohen mit deiner anwesenheit dann wirst uns schon noch kennenlernen.......:D:D

p.s.: "nett" ist ein schimpfwort!!! ;-)

So fertig wie Du ausgeschaut hast, war es ja ein Wunder, dassd überhaupt noch stehen konntest.

Ja, die 46km Tour schlaucht schon, gell... :D

wie ? 46 km? ich bin einmal rund um den parkplatz gefahren......hatte die parkwächter uniform an......hab autos eingewiesen...das hat geschlaucht......

aber du musstest ja die mörder tour über 80 km fahren......bist halt echt der ultimative burner unter den hardcore racern....:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück