• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ich verabschiede mich mit einen höflichen "Gute Nacht" und du Lackaffe hast nix anderes zu tun als allen Anschein nach deine miese Kindheit mit Angriffen auf meine Persönlichkeit zu kompensieren, tststs
Anscheinend sollte dir mal alleine schon aus CW technischen Gründen deine Spitzmäuschennase gelplättet werden ... Friede sei mit Dir :)

mfg

immer schön langsam mit den schnellen ackergäulen ..... nimm dir nicht sachen vor die eine nummer zu gross sind......

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

zuviel wagnis kann schädlich sein......und.....halte die pferde im zaumzeug...

habe Zaumzeug mit Crescendotrense aufgezäumt, folglich sollte dies bei ironisch verbalen Entgleisungen halten, drüber hinaus nützt diese natürlich nicht so viel, in diesem Sinne wieder zurück zum Thema RR :)

Liebe RC-Vorstandsmitkollegen und Kolleginnen,

ich hätte ziemlich Bock auf ein Frühjahrstrainingslager irgendwo wos war ist. Entweder schön auf Malle oder eine richtig schöne Tour über mehrere Tag, evtl. geführt zwecks Gepäcktransport etc.

Wie siehst generell aus mit Interesse? Bin grad am überlegen ob ich so frühbucher technisch demnächst nicht mal zu schlagen sollte.

Hat jemand Tipps wo man da schön eine bis zwei Wochen unterkommen und jeden Tag schöne Touren unternehmen kann? Hab generell nix gegen diese Rundum-Sorglos-Pakete ala Hürzeler und Konsorten.

Legt mal los...

Liebe RC-Vorstandsmitkollegen und Kolleginnen,

ich hätte ziemlich Bock auf ein Frühjahrstrainingslager irgendwo wos war ist. Entweder schön auf Malle oder eine richtig schöne Tour über mehrere Tag, evtl. geführt zwecks Gepäcktransport etc.

Wie siehst generell aus mit Interesse? Bin grad am überlegen ob ich so frühbucher technisch demnächst nicht mal zu schlagen sollte.

Hat jemand Tipps wo man da schön eine bis zwei Wochen unterkommen und jeden Tag schöne Touren unternehmen kann? Hab generell nix gegen diese Rundum-Sorglos-Pakete ala Hürzeler und Konsorten.

Legt mal los...

servus grosse!

also...trainingslager ist bereits in planung....anfang mai wieder in der emiglia romagna......wurde bereits mit dem hotelbesitzer vorab besprochen...preise und leistungen wie bei den letzten beiden camps...

günther, uwe, stephan und ich... etc....kennen die gegend.....uwe gilt als der perfekte tourenplaner was er bereits unter beweis gestellt hat....:D

günther ist auch der meinung das wir 2 wochen fahren sollten......

wenn du noch fragen hast....FRAGEN!!

Hört sich gut an!

Wenn Du mehr Infos über Ca.-Kosten usw. hast lass es mich wissen. Wäre ziemlich sicher dabei wenn ichs zahlen kann. ;).

Servus Jungs und Mädels,

nach Italien meld ich mich nun auch mal wieder. Kann ich nur empfehlen fürs nächste Jahr. Also bei mir ist es fest eingeplant.
@Brix: ich hab bei den Franconia-Klamotten S (Hose) und L (Trikot) genommen. Die Armlinge hab ich auch in S. Teilweise fallen die Sachen schon komisch aus. Muß man unbedingt probieren. Aber Hauptsache es paßt.

WICHTIG: Fährt heute jemand von euch? Das Wetter wird bestimmt toll. Ich hab mir überlegt, daß ich vermutlich hier (Nürnberg-Neunhof) so zwischen 12 und 13 Uhr losfahren und ne ca. 2 Stundentour mache. Wenn jemand fahren will oder andere Vorschläge hat, dann schreibt hier oder per PN.

Gruß Stephan

Servus Stephan, war gestern Nachmittag schon unterwegs. Ist aber schön Dich und auch Nostradamus hier on zu sehen. Zwischendurch habe ich mal nach Baiersdorfer Terminen geschaut - entweder hab ichs verpasst oder ihr wart alle im Urlaub. Ansonsten hoffe ich dass es allen gut geht.
Gruß
Johann aus Dechsendorf

Hi Jungs und Mädls,

heute kann ich leider nicht, wasn Wedda! Wer hat morgen eventl Zeit und Lust?

Für Brix: Hose ca. 50€, Trikot ca. 40€ u. Armlinge ca. 15€

schreibt dochmal ins Forum wer morgen fährt bzw. einen Treffpunkt.

Hey Frankenpedaleur,

so geht des ned. Entwadda wir radln oder wir radln. Keine Ahnung was los ist, bzw. warum sich niemand meldet. Hätte morgen Bock auf schnelle Kilometer, wenig Berge viele Täler. Ansbacher Gegend bietet sich an. an gruss an alle

Mount Everest??? Langt das Tal dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück