• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

viel Spass bei eurer Runde, bin immer noch total platt. Drücke beide Daumen für gutes Wetter. Neue Internetpräsenz:
www.rc-franconia.de.vu
wer Fehler findet oder was ändern möchte,bitte bescheid geben. Kennwörter für geschützten Bereich werden noch weitergegeben. Bis bald

very good work

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Bon chiorno,
das Wetter ist Spitze, ca.35 Grad und Sonne. Wir kommen uns von der einheimischen Damenwekt missbraucht, da sie uns als Sexsybole betrachten.Aber ansonsten ein herrvoragender Vereinsausflug.Bis bald,lg. an Alle natürlich auch im Aufrag unseres Präsis, Schatzmeister u. des Radtechnikbeauftragten

Bon chiorno,
das Wetter ist Spitze, ca.35 Grad und Sonne. Wir kommen uns von der einheimischen Damenwekt missbraucht, da sie uns als Sexsybole betrachten.Aber ansonsten ein herrvoragender Vereinsausflug.Bis bald,lg. an Alle natürlich auch im Aufrag unseres Präsis, Schatzmeister u. des Radtechnikbeauftragten

Ich hoffe, Eure Wünsche und Träume werden war...

Bon chiorno,

pfui Teufel, hier ist (Heute) sch.... Wetter aschkalt, Regen. Na Gestern hats ja wenigstens nicht geregnet. nur ein "bißchen" Gegenwind... .

...seit wann kommt ihr Männer euch mißbraucht vor? Ist bestimmt übel...wenn ihr`s gar nicht aushaltet, Urlaub abbrechen und ab nach Hause...

Tschau Raggazzi,
iste Wetter ima schöna tempratura nadülich auche.Spreche langsam imma schlechte deutsche scho zulange in bella italia. laste gehe gute bise balde

Mensch Stephan, hab heut Günther und Eva "überfallen" und die Trikots anprobiert. Das war nix mit der Schätzung. Mit "M" haut das nicht hin. Gut, Du hast zwar ein bisschen weniger Oberweite *lol* aber trotzdem könnte M eng werden. Also ich hab mein Trikot jetzt in L bestellt. Hose in M ist super!
Freu mich schon riesig auf die Kollektion.

Ach ja, wer dachte eigentlich dass ich mit Nachnamen Mayer- Brix (oder so ähnlch) heiße? :lol:

Gut, mein wirklicher Nachname ist auch nicht grad der "Hammer" :D aber hey...

DAnke Eva und Günther für die Möglichkeit der Anprobe! :)

Hallo in die Runde,
da der abend heute lange war, zu viel essen und zu viel Wein die Runde gemacht hat, möchte ich heute aus Italien bereichten, da der große rest nicht mehr dazu in der Lage ist.
Die Tour war heute lang und in wundervollem Sonnenschein, hinauf nach San Marino. Super Aussicht und fantastische Landschaft.
Bis auf zu viel VINO BIANCO, der Rotwein lässt zu wünschen übrig, sind alle noch voll auf der Höhe, nur morgens sind manchmal noch Nachwirkungen der vergangenen Nacht zu spüren.

So weit so gut, beste Grüße aus Bella Italia, von der ganzen Truppe und Marina, Francesca und Giulia

Hallo in die Runde,
da der abend heute lange war, zu viel essen und zu viel Wein die Runde gemacht hat, möchte ich heute aus Italien bereichten, da der große rest nicht mehr dazu in der Lage ist.
Die Tour war heute lang und in wundervollem Sonnenschein, hinauf nach San Marino. Super Aussicht und fantastische Landschaft.
Bis auf zu viel VINO BIANCO, der Rotwein lässt zu wünschen übrig, sind alle noch voll auf der Höhe, nur morgens sind manchmal noch Nachwirkungen der vergangenen Nacht zu spüren.

So weit so gut, beste Grüße aus Bella Italia, von der ganzen Truppe und Marina, Francesca und Giulia

Meinen allerhöchsten Respekt- saufen bis zum Verlust der Muttersprache.

Hallo,

habt ihr den Fahrbetrieb eingestellt da es so ruhig geworden ist hier oder radelt ihr im Internet mit dem Tracx :aetsch: ? mh, wenn mal wieder ne Tour am WE ansteht lasst es wissen, will mal mitradeln falls es die wenige Zeit zulässt, bis denn
mfg

Mh, ok , wie gesagt , bin der RR Sprachkürzeln noch nicht so mächtig da ich die ganze Zeit mit MTB rumgeeiert bin, aber n RTF oder so, mh, weiß net, mh, mal schauen

Start von 7-10(oder11?)

Registrierst Dich dort und kriegst ne Startnummer, wennst das erste Mal beim Mfr-cup in diesem Jahr fährst.
Ansonsten hat man das ganze Jahr ne feste Startnummer, die man bei der ersten Fahrt bekommt, die man macht und dann mit nach Hause nimmt und bei allen Ausfahrten trägt (is am Rad zu montieren).

Zahlung: 8.- inkl. Verpflegungsstellen.

Danach losfahren :D

Ok, d.h. ich kann z.b. auf der 76 Km Strecke auch um 10.00 UHR starten, dachte schon ich muß schon wieder früh um Fünf aufstehen, hat mir schon letzten Sonntag gereicht, übrigens bist vor mir her geradelt :D

Ok, d.h. ich kann z.b. auf der 76 Km Strecke auch um 10.00 UHR starten, dachte schon ich muß schon wieder früh um Fünf aufstehen, hat mir schon letzten Sonntag gereicht, übrigens bist vor mir her geradelt :D

Echt?
Du hast mich da gesehen und erkannt??? Wo ich doch immer inkognito unterwegs bin... :D

In welcher Runde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück