• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ACHTUNG Änderung:
Wir treffen uns um 17.00 Kanalbrücke Baiersdorf, westliche Auffahrt=Einmündung der Straße aus Kleinseebach.
Fahrtstrecke: 70,4 km, 394 Höhenmeter

nach dem gestrigen abend/nacht ist es schon klar das du die tour am mittwoch abänderst........so wie du "reingeleuchtet" hast.....holla die waldfee...war eine super geile party!!!!! danke an alle fürs kommen!!

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Hi Mädls und Jungs,
erst mal danke am Präsi für gestern Abend Wow!
und zweitens mit einen GPS fährt man in keine Schlaglöcher ( des dauert viel zu lang bis ma wieder rauskommt )

nach dem gestrigen abend/nacht ist es schon klar das du die tour am mittwoch abänderst........so wie du "reingeleuchtet" hast.....holla die waldfee...war eine super geile party!!!!! danke an alle fürs kommen!!

Die Tour wurde verkürzt. Das liegt ja im Trend bei einem Fahrer.

Nochmal danke für die Einladung. War echt super.

Hola, die Herren (und Damen), schön, dass alle wieder gesund da sind. An den uwe, wegen des Buches musst du nicht mehr schauen, ich habs gefunden, und werde es unverzüglich dem Präse zum lesen geben, damit es auch als Lektüre genehmigt wird. Und falls dem so sein sollte, wird es natürlich mit nach Italien exportiert.
Die Frage vom Stephan ist gut, wann ist Freitag Abfahrt, und wo?

Mittwoch geht klar, endlich mal ne vernünftige Probefahrt für die neue Schaukel^^.

André

André, Du hast ne neue Schaukel? Erzähl!

Falls das Buch irgendwann verfügbar wäre, (und ihr euch tatsächlich über dieses "Passion Rennrad" oder so ähnlich unterhaltet) melde ich mein Interesse für den leihweisen Gebrauch an.

Grüße,

Simone

André, Du hast ne neue Schaukel? Erzähl!

Falls das Buch irgendwann verfügbar wäre, (und ihr euch tatsächlich über dieses "Passion Rennrad" oder so ähnlich unterhaltet) melde ich mein Interesse für den leihweisen Gebrauch an.

Grüße,

Simone

ist nur schmutzige, verabscheuungswürdige literatur...ich distanziere mich davon.....

Lt. Angabe des Veranstalters knapp 2500hm, das deckt sich auch mit dem cyclomaster, der nur Höhenunterschiede über 5hm zählt. Der Garmin kommt auf über 2800hm, der zählt alles, auch Schlaglöcher.

Habe " Franconia" geprüft. Gibt keinerlei rechtliche Bedenken für Verwendung des Begriffes.
Sollten Website auch baldmöglichst umstellen um moegl. Abmahnungen zu verhindern.
Gruß an Alle

Hi Mädls und Jungs,
erst mal danke am Präsi für gestern Abend Wow!
und zweitens mit einen GPS fährt man in keine Schlaglöcher ( des dauert viel zu lang bis ma wieder rauskommt )

Bitte ändere die Website baldmöglichst in RC- franconia.
Wir wollen ja keinen Ärger bekommen.
Bis Morgen

Back from Salzburg. Hier einige Impressionen:

Bildbericht:
http://nyx.at/bikeboard/magazin/90498-eddy-merckx-classic-2008-fotos

TV Berichte:
ORF:
http://your.orf.at/bheute/player.php?id=sbg&day=2008-09-07&offset=00:09:17

Salzburg TV:
http://video.salzburg24.at/recent/m...y_Merckx_Classic_08_fh_Custom.flv/viewer.html

Startnummer 3171
http://www.sportograf.de/de/shop/search/383

War sehr schön, aber am Schluß patschnass. Aber neben, vor, hinter und mit Eddy Merckx 40km gefahren. An seinem Hinterrad auch mal gelutscht.:D

Hab mir grad die Homepage des RC Frankonia nochmal angesehen. Super Uwe. Echt klasse. Hat sich ja echt was getan. Hast Dir voll Mühe gegeben.
Mir gefällt es sehr gut. Danke dafür.

Gruß Stephan

ACHTUNG Änderung:
Wir treffen uns um 17.00 Kanalbrücke Baiersdorf, westliche Auffahrt=Einmündung der Straße aus Kleinseebach.
Fahrtstrecke: 70,4 km, 394 Höhenmeter

weis noch nicht ob ich es zeitlich schaffe- braucht nicht warten, wenn ich nicht pktl. da bin

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

viel Spass bei eurer Runde, bin immer noch total platt. Drücke beide Daumen für gutes Wetter. Neue Internetpräsenz:
www.rc-franconia.de.vu
wer Fehler findet oder was ändern möchte,bitte bescheid geben. Kennwörter für geschützten Bereich werden noch weitergegeben. Bis bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück