• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

so fährst du auch.....solltest mal deine ernährung umstellen...:D

...ne die "Waffeln" zum Frühstück heißen Brot und Tagsüber/Abends Banane, Aprikose, Pute, Gemüse, Nudel, Kartoffel..und bevorzugt sonstiges Eisen, Eiweiß, Magnesium usw. haltiges.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

...ne die "Waffeln" zum Frühstück heißen Brot und Tagsüber/Abends Banane, Aprikose, Pute, Gemüse, Nudel, Kartoffel..und bevorzugt sonstiges Eisen, Eiweiß, Magnesium usw. haltiges.

und trotzdem hinkst du so hinterher?????? liegt sicher am rosa fahrrad......:D:aetsch:

und trotzdem hinkst du so hinterher?????? liegt sicher am rosa fahrrad......:D:aetsch:

...wüßte nicht, daß die Farbe nen höheren Luftwiderstand hat, ist eh hauptsächlich schwarz und rosa = das kleine rot...., fast wie Deine Pina Mühle...:D

... dauert halt mit den Muckis...

...äh wenn ich Deine Postings bis April/Mai/Juni so anschaue, wie war das mit dem Dank an Günther u. a. ....siehe #603... der blöde "Rötles"...brauchst ned lästern... da warst a no ned so doll...hast wegen 15 % noch geweint...

...wüßte nicht, daß die Farbe nen höheren Luftwiderstand hat, ist eh hauptsächlich schwarz und rosa = das kleine rot...., fast wie Deine Pina Mühle...:D

... dauert halt mit den Muckis...

...äh wenn ich Deine Postings bis April/Mai/Juni so anschaue, wie war das mit dem Dank an Günther u. a. ....siehe #603... der blöde "Rötles"...brauchst ned lästern... da warst a no ned so doll...hast wegen 15 % noch geweint...

so wie du fährst hat die farbe einen höheren luftwiderstand.....und mit deiner chinesen rumpel darfst nicht mal den ausdruck pinarello in den mund nehmen.....

ich war nicht so toll, stimmt....aber auf einem völlig anderen niveau als du....und im gegensatz zu dir hab ich was getan...ausser gescheit posten hier...ich hab trainiert!!!

darfst dich ruhig beteiligen wenn ich unseren "quotendauervollpatienten" hier verarzte...;-)

Is Pinarello net auch so ne Taiwan Schaukel? Die Rahmen sollen ja sogar schlechter als vergleichbare Cubes sein. Hab ich mir sagen lassen...
Bei Pina zahlst halt mehr für'n Namen als für die Qualität im unteren Preissegment...

:duck:

Is Pinarello net auch so ne Taiwan Schaukel? Die Rahmen sollen ja sogar schlechter als vergleichbare Cubes sein. Hab ich mir sagen lassen...
Bei Pina zahlst halt mehr für'n Namen als für die Qualität im unteren Preissegment...

:duck:

ist alles fernost......wenn man weiss wo man kauft ist der preis kein thema...ich hab weniger bezahlt als unsere patientin für ihr cube.....ist alles eine sache der intelligenz...,-)) mein rahmen schlecht???????? der ist für das preissegment top.......

mit deinem briefträgerrad musst ganz ruhig sein......es gibt 2 sorten von posträdern....biria und trek...beides ist gleiche qualität....:D

ist alles fernost......wenn man weiss wo man kauft ist der preis kein thema...ich hab weniger bezahlt als unsere patientin für ihr cube.....ist alles eine sache der intelligenz...,-)) mein rahmen schlecht???????? der ist für das preissegment top.......

mit deinem briefträgerrad musst ganz ruhig sein......es gibt 2 sorten von posträdern....biria und trek...beides ist gleiche qualität....:D

Dafür hab ich das allerschönste Lenkerband!!!!!
:D:D:D:D:D

Wirst schon sehen, wennst Dei Post nimmer kriegst, weilst so frech zu die Posträder bist. Kannst Dei Glump dann selber in ER auf der Hauptpost abholen...

...hab ja auch 3-fach und Satteltausch inkl.

...bei der nächsten karre werde ich mich zwecks Preisverhandlung vertrauensvoll an Dich wenden...der Intelligenz wegen....;)

...hab ja auch 3-fach und Satteltausch inkl.

...bei der nächsten karre werde ich mich zwecks Preisverhandlung vertrauensvoll an Dich wenden...der Intelligenz wegen....;)

was hat das mit 3 fach zu tun????

du mach das nur mal schön alleine......warst bisher so schlau, darfst es auch weiterhin sein....;-)

hat heute jemand lust auf eine runde ?? so an die 50 km...bisschen in die fränkischen alpenlandschaft? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück