• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

dann sollte jeder für sich das probieren um mir dann verbindlich die grössen mitzuteilen...

Ist leider keine gute Idee. Bei Gore gibt es 3 verschiedene Linien, die haben alle nen anderen Schnitt und daher ne andere Paßform. Wir müßten dann wissen, welche Trikot-Linie für die Team-Kleidung als Basis dient.
Sonst bringen Dir die Größenangaben auch wieder nix....

Ist leider keine gute Idee. Bei Gore gibt es 3 verschiedene Linien, die haben alle nen anderen Schnitt und daher ne andere Paßform. Wir müßten dann wissen, welche Trikot-Linie für die Team-Kleidung als Basis dient.

werd ich euch mitteilen sobald ich das weiss, dann muss halt jeder selber das für sich probieren....

Hallo Stephan
wie ich gehöhrt habe sollten die Tirkot`s auf alle Fälle Rot-Weis seien- wg Bezug zu den fränkischen Farben.
Das dürfte die Auswahl doch einschränken.
Ich fahr dann mal in Urlaub

Hallo Stephan
wie ich gehöhrt habe sollten die Tirkot`s auf alle Fälle Rot-Weis seien- wg Bezug zu den fränkischen Farben.
Das dürfte die Auswahl doch einschränken.
Ich fahr dann mal in Urlaub

Das hab ich auch gehört, aber was sagt die Farbe über die Größe aus :confused::confused:.
Ich möchte halt einfach, daß mir das Trikot und die Hose dann paßt, wenn ihr euch schon die Mühe macht mit den Klamotten.

Viel Spaß im Urlaub.....

@all: Habt ihr ne ungefähre Ahnung wann man die Trikots bestellen bzw. bekommen wird?

was heisst eventuell?????? mit dem spruch kann ich mal gar nix anfangen...

bei Trikot hat mir in S gepaßt, bei Hosen ist mir S zu knapp. Da sitzt M besser.

... sowie Stephan geschrieben hat, abhängig von der Linie

Das hab ich auch gehört, aber was sagt die Farbe über die Größe aus :confused::confused:.
Ich möchte halt einfach, daß mir das Trikot und die Hose dann paßt, wenn ihr euch schon die Mühe macht mit den Klamotten.

Viel Spaß im Urlaub.....

@all: Habt ihr ne ungefähre Ahnung wann man die Trikots bestellen bzw. bekommen wird?

der zuständige GF kommt erst in 14 tagen aus USA wieder zurück....bis dahin muss ich wissen wer aller wieviele hosen und trikots will.....danach geht nix mehr....dann geht jeder von euch in einem laden und probiert wenn wir wissen welches modell in frage kommt....

chrischie meint das in der farbkombi die auswahl mit sicherheit eingeschränkt ist....

@ Chrischi: ...wünsche Dir und Deiner Family schönen und erholsamen Urlaub

ach, jochen......wenn ich alter sack meine freude dran hab dann kannst du jungspund ruhig auch weiter mitfahren und in ekstase geraten....:D

:D Ja nur Du kannst das Tempo halten anscheinend, ich hab bei 40km/h schon Probleme dran zu bleiben.:eek:
Keine Ahnung, wie Ihr das macht:o
Da sind mir doch die Bergpässe lieber.

Wenn mein Amsterdam Kumpel mitfahren sollte, ist eh gleich Schicht im Schacht. Dann bilden wir das "Gruppetto" am Ende..:D

:D Ja nur Du kannst das Tempo halten anscheinend, ich hab bei 40km/h schon Probleme dran zu bleiben.:eek:
Keine Ahnung, wie Ihr das macht:o
Da sind mir doch die Bergpässe lieber.

Wenn mein Amsterdam Kumpel mitfahren sollte, ist eh gleich Schicht im Schacht. Dann bilden wir das "Gruppetto" am Ende..:D

ich hab doch meine wasserträger......bewirb dich als präsident bei einem verein...besser du machst deinen eigenen, dann hast keine probleme......

geht ja nur ums windschattenfahren....das hab ich mittlerweile bis zur perfektion trainiert mit den ganzen irren....:D sonst wär bei mir auch schicht im schacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück